Studio Monitore ca 400€/paar

  • Ersteller reaper_90
  • Erstellt am
Seh ich anders. Anders Preisklasse ist wohl so, aber anhörbar sind die trotzdem nicht. Keine Ahnung, wen man damit aus dem Keller locken will, aber mit so nem Matsch überzeugen die mich nicht.
 
Zu den Monkey Bananas (Turbo 8) muss ich aus Erfahrung beipflichten, dass sie auf jeden Fall rummatschen und mich nun viel zu oft verarscht haben, aber richtig krass.

Aus heutiger Sicht hätte ich mir für das Geld was anderes gekauft.
 
Zu den Monkey Bananas (Turbo 8) muss ich aus Erfahrung beipflichten, dass sie auf jeden Fall rummatschen und mich nun viel zu oft verarscht haben, aber richtig krass.

Aus heutiger Sicht hätte ich mir für das Geld was anderes gekauft.
Aus heutiger Sicht habe ich sie nur falsch positioniert und der Raumklang war Scheiße.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 58746
G
G
Antworten
6
Aufrufe
1K
Gelöschte Mitgl 85792
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben