Steinberg WaveLab Sale

mkzwoo

mkzwoo

Registriert
27.12.22
Beiträge
428
Reaktionen
287
Punkte
1.355
Hallo...

Steinberg Wavelab ist momentan im Sale bis 21. Juni 2023...

Unbenannt.png


Spare 40% auf WaveLab Pro, Elements und Cast, einschließlich aller Updates, Upgrades, Crossgrades und dem WaveLab MasterClass Webinar. Das Angebot endet am 21. Juni 2023.


Gruss mkzwoo
 
Steinberg WaveLab ist wieder im Sale.

Nachdem ich es eine Woche getestet habe, habe ich es gekauft.
Die Referenzspur gefällt mir gut, mit 1 N kann man hin und herschalten.
Clips und Spuren können auch Effekte haben.

Clipautomation ist gut. Läßt sich gut bedienen. Hatte zum Anfang des Songs ein wenig die Höhen reduziert und die Lautstärke verringert. Den EQ habe ich auch automatisiert.
Wenn ich von Cuabse neu rendere und den Clip einfüge, ist unklar, wie die Effekte wieder drauf kommen. Zur Not muss man die Datei auf der Festplatte austauschen. Ich verende allerdings beim Rendern eine Fortlaufende Nummer.

Stapelverarbeitung und Audiomontage sind auch gute Features.
 
Ich hatte mir auch das große WaveLab Paket Tutorials für 60€ bei DVD Lernkurs geholt.

Dadurch habe ich die Effektivität extrem gesteigert und habe schnell begriffen, wie es geht.
Cubase hingegen habe ich mir selber beigebracht. War auch eine andere Zeit. Habe mittlerweilse aber auch Tutorials.
 
.. aber die Besten Kopfhörer haben wollen...

 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben