Steinberg - VSTI, drei Tage für 50% Ermäßigung

  • Ersteller cherry50
  • Erstellt am
Grad mal nachgerechnet:
Bei einer Geschwindigkeit von ca.100 Mbit/s dauert der Download
- eines CD-Image (700 MiByte) 59 Sekunden
- eines DVD-Image (4,37 GiByte) 6 Minuten und 16 Sekunden
Also bei ca 6 GB sinds dann etwa 8 Minuten, auf jeden Fall unter 10 Minuten..geht echt ratz fatz :)

Wobei ich mir dieses HSO nur runter geladen hatte, weil doch erst neulich hier jemand nen Problemchen mit der Installation hatte.
https://recording.de/Community/Foru...ente_und_Effekte/189318/Post_2125256.html#P_5
Nur mal wieder schade, dass es dem TE anscheint nichts genutzt hatte, da er sich ja nicht mal bedankt bzw. gemeldet hatte. Macht ja trotzdem immer bissel Arbeit, von der ich so nix hab.
Naja, zumindest kannte ich nun daher schon das Teil.
 
Nee, war auf den Thread dort bezogen MountainKing. Ging um den User "Cold_oszillation".
Da bemüht man sich zu helfen und er hat laut seinem Profil meine Antwort vom 22.11 noch nicht mal gelesen. Hätt ich mir dann auch sparen oder auch paar Wochen Zeit lassen können^^
Ist wohl was zwischen gekommen, oder war anscheint doch nicht so wichtig.
 
Ach so. Dann vergesst meinen Schmus einfach. ;-)
 
@MountainKing

Ähm, ja ! Habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Natürlich hattest du dich schon bedankt. Das weiß ich auch zu schätzen.
Es ging mir um den blauen Button ! Muss doch noch Punkte sammeln, du hast ja schon sooo viele ! :)

Aber nichts für ungut !

L.G.
 
Ach so .... ja, das vergesse ich immer. Ich komme noch aus einer Generation, in der man sowas einfach "gesagt" hat und "echt" zum Ausdruck gebracht. Buttons drücken kam ja erst später. Wird nachgeholt.
 

Ähnliche Themen

emulator
Antworten
4
Aufrufe
632
akStudio
akStudio
M
Antworten
145
Aufrufe
10K
Gast92251
G
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben