Steinberg Online-Shop geschlossen

Wäre nett, vll kann ich da dann meinen Spezialcode nochmal verwenden? *hoff*
Den Code kann man zweimal nutzen, allerdings nur bis heute (26.10.), so stand es in der Email.

1698313541048.png
 
Da ich die berühmte Mail nicht bekommen habe, von den in den letzten Tagen im Angebot befindlichen Artikel aber auch nichts benötige: Gilt der Specialcode nur für diese Artikel im Shop, die in den letzten Tagen im Angebot waren, oder gilt er Shop-weit?
 
Gilt der Specialcode nur für diese Artikel im Shop, die in den letzten Tagen im Angebot waren, oder gilt er Shop-weit?
Der Discountcode gilt (mit unterschiedlichen Rabatten) nur für die Produkte, die im "Soft-Launch-Shop" angeboten wurden.
Der Link scheint immer noch zu funktionieren:
 
Der Shop shopped wieder. Auf gehts Leute...kaufen, kaufen, kaufen!
 
Wollte heute das SpectralLayers 10 Pro Crossgrade kaufen. Beim Klick auf den Kaufen Button kommt nur "inaccessible".

Wenn die mein Geld nicht wollen....
 
gerade nochmal probiert... immernoch die Meldung "inaccessible"
 
Kann ich bestätigen, alle anderen kann man kaufen, nur das Crossgrade nicht.
 
ich hätte noch ne Vollversion von SpectraLayers 10 Pro rumliegen, wensinteressiert.

Stelle ich vllt. später mal in den (hundmiserabeleigentlichnichtwirklichfunktionierenden) Marktplatz ein.
Oder auf ne Platform, wo es vernünftig funktioniert. :finger:
 
Keine Email und sonst auch nix mitbekommen, toll :(
 
Ich habe bisher nichts bekommen, trotz Newsletter.
Habe auch nichts bekommen für einen Sale, dafür aber immer die Forum Summary, auch wenn ich nichts geschrieben habe. Hat mich bei SB schon immre genervt, dass Anwender, die lange dabei sind, irgendwie in der Datenbank wohl zu weit unten sind und häufig keine Nachrichten bekommen .... und diesmal auch nicht in den Special Sale berücksichtig werden.
 
Anwender, die lange dabei sind, irgendwie in der Datenbank wohl zu weit unten
Daran kann es nicht gelegen haben.
Aber der nächste Steinberg-Sale (Cyber weeks promotion) ist ja schon in Reichweite.
 
Ich vermute mal, dass C13 am Donnerstag veröffentlicht wird 😎
Vorhin kam eine Einladung zum nächsten Cubase Anwendertreffen am Donnerstagabend mit folgenden Themen:
• Plug-In des Monats
• Mixing-Tricks in Cubase
• Tipps zu Orchester-Sounds in Cubase
• Frage & Antwort-Session

Besonders das mit den Orchestersounds deckt sich mit der C13 Featureliste:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...-UPG-AI-12-13-License-Code/art-PCM0017790-000
 
Warum glauben viele dass Cubase im November kommt? Der neue Zyklus ohne null 5 Version kam im März oder April (Cubase 12)
 
Ich vermute mal, dass C13 am Donnerstag veröffentlicht wird 😎
Vorhin kam eine Einladung zum nächsten Cubase Anwendertreffen am Donnerstagabend mit folgenden Themen:
• Plug-In des Monats
• Mixing-Tricks in Cubase
• Tipps zu Orchester-Sounds in Cubase
• Frage & Antwort-Session

Besonders das mit den Orchestersounds deckt sich mit der C13 Featureliste:
https://www.musicstore.de/de_DE/EUR...-UPG-AI-12-13-License-Code/art-PCM0017790-000
Interessant, dass so ein Online Store, wie Musicstore, diese Details noch gelistet hat. Schon etwas auffällig ;) Für mich zu viele, neue Plugins, d.h. es ist zu befürchten, am Bugfixing, Workflow etc. wurde wieder gespart.
 
Ich glaube es wird sowas wie Nectar sein. Vielleicht auch mit den schon vorhandenen Reverbs und dem neuen Vocoder. Aber alles in einem Plugin. Ich finde es gar nicht verkehrt. So hat man seine Effekte Kette im einem Fenster.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
biofader
biofader

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben