Soundtrack "Aridium" veröffentlicht [Sci-fi Music]

DannyMusic

DannyMusic

Registriert
21.02.23
Beiträge
40
Reaktionen
21
Punkte
131
Hallo an alle Musikliebhaber,

in der langen Zeit habe ich verschiedene Soundtracks veröffentlicht und ich möchte euch gerne meinen neuesten Sci-Fi Soundtrack vorstellen, der von der faszinierenden Welt des Spiels "Starfield" inspiriert ist. Diese Komposition erzählt die Geschichte einer abenteuerlichen Reise auf einem Wüstenplaneten, eingebettet in eine fremde Klanglandschaft.

Meine Inspiration für diesen Soundtrack kommt zum Teil von Hans Zimmer (Film: Dune), aber ich habe versucht, meinen eigenen Stil zu finden. Die Musik vereint ethnische Instrumente, Percussion und gelegentliche Orchesterklänge, um eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, die die Weite und die Geheimnisse des Weltraums einfängt.

Verwendete Instrumente:
Descant Horn (Cinesamples)
Elements von Zero-G
Epic Strings (Spitfire Audio)
JAEGER (Audio Imperia)
Mosaic Voices (Heavyocity)
Artefact (Dark Intervals)

View: https://youtu.be/VxA0yjuEnXo
 
Ich habe jetzt nicht alles gehört und kenne auch den Dune-Soundtrack nicht, aber mein lieber Schwan: Das muss ein Haufen Arbeit gewesen sein. Wir lange hast du dafür gebraucht?

Mystisch, unbekannt, ätherisch. Die fremde Klangwelt kommt gut zum Tragen. Cosmic Drift gefällt mir sehr gut. Auch die Vocals sind klasse. Gratulation zu diesem umfassenden Werk.
 
Vielen Dank für Dein Kompliment zu meiner Musikarbeit! Die Arbeit zu dem Soundtrack fing vor einem Monat an.
 
Klingt toll ! Werd ich mir auch nochmal ausführlicher reinziehen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben