Sounddesign Dubstep

  • Ersteller snatchclub
  • Erstellt am
Nein war ernstgemeint

. Kannste gerne machen, aber bitte nicht veröffentlichen, danke! NIEMAND will diese SCHEISSE noch hören!
Gut das du nicht für alle sprichst.....maaaan ist das übel....


- es sind keinerlei musikalischen Kenntnisse notwendig
- es reichen ein paar Presets von Massive/Razor aus
- man muss sich dazu nicht viel bewegen

Also bescheuerte "Musik" VON Idioten FÜR Idioten.
Was für ein Bullshit!
Nimm Virtual Riot der hat sogar Videos von seinen Produktionen bei Youtube über das erstellen seines Sounds gemacht.
Der hat dafür Jahre gebraucht und sogar als 5Jähriger schon Klavier gelernt.
Was für ein Bullshit hier verbreitet wird...tzz...tzz

Das zeigt nur mal mehr, das einige nur Produzieren um berühmt zu werden.
Egal ob es Spaß macht oder nicht...erst mal nachschauen ob ein Genre auch läuft....:roll:

Dubstepelemente werden in reichlich Produktionen auch heute noch verwendet.

Das Genre wird weiter leben! Vielleicht nur in einer Niesche aber definitiv ist es, wie auch andere Generes, nicht TOT!

EDIT: Gut das der Kollege, der hier so am rumstänkern war und nur Unruhe gestiftet hatte erst mal verwiese wurde...;-)
 
Mit dem Performer in Massive kann man schnell ein paar ganz coole Rhythmen basteln, wenn man damit z.B. den LP-Filter moduliert. Oder aber Du gehst richtig nerdig ab und layerst und resamplest was das Zeug hält, so wie dieser Herr hier. Kannst ja mal so bei 36:40 reinklicken …

&list=PLDxTQYPyq4JTBYxgj2zgcb5MSXT2He-NP
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
610
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
753
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
751
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben