Sony kauft Audeze

Investition in den Audeze MM-500 langfristig gut war oder nicht wird sich dann noch zeigen..
Naja, man hofft ja dass ein Kopfhörer nicht wirklich wartungsabfällig ist - und dann bleibt ein guter Kopfhörer ja ein guter Kopfhörer.
 
Und gibts schon News vom neuen Verum-Killer? Würde mir gerne die Verums günstig hier vom Marktplatz kaufen.
 
Naja, man hofft ja dass ein Kopfhörer nicht wirklich wartungsabfällig ist - und dann bleibt ein guter Kopfhörer ja ein guter Kopfhörer.

Ja stimmt aber mein Bayer DT1770 Pro hat sich mit der Zeit verbogen und die Earpads sind irgendwie durchgedrückt. Die könnte ich theoretisch austauschen und Ersatzteile gibt es ja von Bayer genug.. Nur irgendwie hab ich da kein Bock mehr drauf, deswegen nutze ich ihn auch nicht mehr so oft..

Aber so wie ich gelesen habe betrifft es ja zwischen Audeze und Sony hauptsächlich die Gaming-Ecke. Audeze soll weiterhin unabhänig und eigenständig fungieren. Somit bleibt zu hoffen das die Pro Audio Ecke weiterhin gut bedient wird..
 
Oh nein....Sammlerstück. 500€ kostet anfassen. Wertverlust wenn zu viele anfassen.
Ok, ich komm mit meiner ganzen Familie. Jeder fasst sie an bis sie 500€ kosten. Wann hast du Zeit?

ich finde schon alleine raus...
 
Hoffen wir mal, dass Audeze erhalten bleibt als Marke... erstmal ist es gut, dass Audeze nicht mehr von einer russischen oder chinesischen Firma gekauft werden kann ;) Für Sony ist es natürlich eine super Wissensquelle, um die eigenen Produkte zu verbessern und sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.

Der CEO von Sony ist jedenfalls noch CEO schreibt er über sich selbst:
Das ist doch sehr erheiternd.
 
Für Sony ist es natürlich eine super Wissensquelle, um die eigenen Produkte zu verbessern und sich Wettbewerbsvorteile zu verschaffen.
Finde ich spitze. Audeze wird eingestampft, die Technologie übernommen und durch Massenfertigung. Synergien und eigenes KnowHow verfeinert und deutlich verbilligt. In ein paar Jahren gibt es dann entsprechende Kopfhörer von Sony für 300 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ja einen kabellosen geschlossenen edifier Kopfhörer, „Stax Spirit S3“ (stax gehört edifier) in dem die ganzen patentierten audeze Technologien lizensiert sind. Kostet 300€
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben