Software-Sampler für Studio One gesucht

  • Ersteller midijan
  • Erstellt am
@musicdevil
Sag bitte mal: Mit welcher Studio One Version genau arbeitest Du?

Sorry, hab ich erst jetzt gelesen. Mit S1 Professional und der momentan aktuellsten Version 3.2.3
auf Win 7 64 Bit.
 
Grad mal mit Poise (aktueller Demo) getestet und keine Klickser....
Problem war nur, dass sich Poise nicht die Samples merkt, wenn man von transformierter Audiospur wieder auf Midispur zurück wandeln will, aber Klickser hab ich da nicht.
Oben wieder transformiert, zweite Spur interner Loopback.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    137 KB · Aufrufe: 107
Ah, der Thread spinnt sich weiter.
Ja, musicdevil; vielleicht hängt es doch an der Kombination mit Windows 10 x64. Wer weiß.

Shannon (Poise) hat mir einen aktuellen Build von Poise zukommen lassen. Hier klickt es bei mir leider nach wie vor einige ms vor Samplestart unter Verwendung von inzwischen gänzlich anderer Hardware (RME HDSPe AIO PCIe-Audiointerface).

To be continued ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben