Softube Deals, deals, deals!

Ich habe den Eden, bevorzuge aber den Cerberus von Kuassa.
 
 


Use promo code SAVAGESAVINGS to save an EXTRA 15%

Purchase between March 12 and April 12, 2024, to get Amp Room ENGL Savage Mark II Suite for $59 (intro $69, reg. $99). Promo code cannot be combined with other promotional codes. All prices are shown here in USD and may vary in other currencies.
 
Der klingt halt nicht gut, ne.
 
Softube hat ein Bundle was vielleicht ganz nett sein könnte, Tube-Tech Blue Tone, Weiss MM-1 and Drawmer S73 für 119€

 
Wer sich vor drei Wochen den gratis VCA Compressor geholt hat, hat nun die Möglichkeit für 69,- Euro auf "Icons: The Compressor Collection" upzugraden, die neben dem VCA Compressor den Opto Compressor und den FET Compressor Mark II enthält.

Dazu erst in den Account einloggen, dann den Link unten aufrufen und dann die lilafarbene Schaltfläche "Upgrade" betätigen.


Das Angebot gilt nur für die nächsten 48 Stunden. - Laut der E-mail, die mich heute um Punkt 15.00 Uhr erreichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ist deren FET2 und OPTO im vergleich zu zB trackcomp2?
 
Wer sich vor drei Wochen den gratis VCA Compressor geholt hat, hat nun die Möglichkeit für 69,- Euro auf "Icons: The Compressor Collection" upzugraden, die neben dem VCA Compressor den Opto Compressor und den FET Compressor Mark II enthält.

Dazu erst in den Account einloggen, dann den Link unten aufrufen und dann die lilafarbene Schaltfläche "Upgrade" betätigen.


Das Angebot gilt nur für die nächsten 48 Stunden. - Laut der E-mail, die mich heute um Punkt 15.00 Uhr erreichte.

Ach, ich hätte warten sollen, der Deal ist gut.
 
wie ist deren FET2 und OPTO im vergleich zu zB trackcomp2?
hab jetzt flott mit trackcomp2 auf 5 quellen (oh, drumbuss, bass, leadvocals) verglichen und das dmg plugin gefällt mir durchwegs besser!

regelverhalten sehr vergleichbar aber trackcomp2 klingt sauberer und 'relaxter'.

die meisten (sehr sinnvollen) extraregler für sc/wetdry/brightness... bietet trackcomp2 auch (+ erweiterte regelzeiten), dafür haben die softube plugins eine inspirierendere gui und eingebaute sättigung.

für console1 benutzer vielleicht eine gute ergänzung, ich aber werd mir die sparen. genauso wie den curve bender der grad in aktion ist. hat einen boxtone der mir nicht so zusagt (leicht 'papierige' mittenprägung... keine ahnung ob das die hardwarevorlage auch hat).
 

Are you an Easter eggs-pert?​

Somebunny at Softube must really love you because this year's Easter savings are eggs-tra special. We've hidden seven Easter eggs on our Products page that need to be found before April 1st, so we hope you're feeling egg-stremely egg-cited to save on some of our most hop-ular plug-ins. Happy hunting!

Find the eligible products and use code EGGCEPTIONALQUALITY at checkout to get​

UP TO 69% OFF​

 
Eines der Ostereier ist der British Class A für € 69

 
Ein weiteres Osterei ist der Model 84 Synth für € 59. - Den gab es in Vergangenheit aber auch schon für € 39.

 
Weiss Egg-Q nicht dabei...
 
Ein weiteres Osterei ist der Model 84 Synth für € 59. - Den gab es in Vergangenheit aber auch schon für € 39.
Also kein Osterei, sondern ein mit 59 € maßlos überteuertes Produkt, das wir uns bestenfalls aus Mitleid mit dem Hersteller zu diesem Preis kaufen würden. Zu Ostern. :smil451c7211b9e19:
 
Eggsessive Eggstravaganza.
 

Ähnliche Themen

ollo123
Antworten
6
Aufrufe
629
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben