Sich als Producer schützen, bitte um Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für eure Antworten.

Thread kann zu.
 
Ach Mensch, da hat nur ein Smiley hinter gefehlt! Immer locker durch die Hose atmen! Spaß darf mMn sein. Die Welt ist grau und kalt genug. jm2c
 
Spaß darf mMn sein.

Auf jeden Fall! Aber innerhalb geschmackswahrender Grenzen. Noplans Post finde ich schon etwas drüber. Muss aber auch kein Drama draus gemacht werden. Kann jedem Mal passieren. Aber der Hinweis muss erlaubt sein.
 
Ich habe bereits darauf hingewiesen, dass der besagte Post hier nicht her gehört und "der_wahre_Noplan" sowas unterlassen soll.
Jetzt fahrt bitte alle wieder runter und bleibt beim Thema, danke!

:focus:
 
Ich finde das Anliegen des TE mindestens bedenklich, wenn die Dame nicht mit ihm zusammen arbeiten möchte, ggfls., wird sie Gründe dafür haben, die kann man im Vorfeld nicht ausschließen.

Was an Input zuvor geleistet wurde, und uU zu Geld führt, kann und sollte auch geregelt sein, das ist klar, aber wenn sich zwei trennen ist das eben so...
 
Ich habe meinen Eröffnungspost editiert , nehmt es mir nicht übel.

Die Infos die ich aus diesem Thread sammeln konnte sind für mich Gold wert, vielen vielen Dank dafür.
 
Kind machen ist blöde, aber die Ehe in Zugewinngemeinschaft wäre im Sinne des TE tatsächlich die einfachste und effektivste Lösung.

Kann aber auch nach hinten losgehen. ;)
 
scheint ein neuer Trend zu sein, Infos abgreifen und dann die Frage löschen
 
Deswegen machen wir am besten einen Forums-Knebelvertrag: jeder, der aufgrund von irgendwelchen Infos Knete macht, soll auch ordentlich Anteile ausbezahlen!
 
Hehe, sehr gute Idee
smil451c7211b9e19.gif
 
So, jetzt ist hier Schluss.

@i-one: Es ist absolut nicht die feine Art Threads so zu zerstückeln. Damit ist die Arbeit aller Beteiligten ziemlich Zunichte gemacht.

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben