Seminar/Treffen am 19./20. Oktober im Saarland

  • Ersteller clemenserwe
  • Erstellt am
clemenserwe

clemenserwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
17.303
Reaktionen
8.453
Punkte
43.557
Hallo,

der Rock e.V. Saarlouis veranstaltet ein zweitägiges Seminar zum Thema Musikbusiness - Promotion - Selbstvermarktung.

Die Dozenten kennen sich im Musikbusiness aus und können Euch wertvolle Tipps geben, wie Ihr Eure Musik an den Mann oder die Frau bringen könnt, wie man die entsprechenden Social Media Plattformen richtig nutzt und was z.B. entsprechende Vermarktungs- und Downloadportale bringen.

Auch wenn der Verein Rock e.V. heisst, sind die Inhalte nicht auf Probleme und Fragen von Rock- oder Live-Musikern beschränkt sondern betreffen Musiker aller Richtungen.

Im letzten Jahr gab es einen groben Überblick über alle Themen, die damit zusammen hängen, dieses Jahr werden die einzelnen Informationen vertieft und aktualisiert. Dabei richten sich die Dozenten gerne an Euren Bedürfnissen aus. (Man muss auch nicht letztes Jahr dabei gewesen sein)

Organisatorisches:

EDIT:
Wegen mangelnder Teilnehmerzahl entfällt das Seminar leider.

EDIT


Letztes Jahr war das ein tolles Treffen - genau die richtige Mischung aus guter Stimmung und Information - ich freue mich schon darauf.

Clemens
 
Also bei einem Treffen würde ich dann Abends gerne nach Tholey kommen...
 
Prinzipiell spricht nichts dagegen.
Details klären wir noch per PM, ok?

Clemens
 
vorraussichtlich werde ich auch anwesend sein, klingt auf jeden fall interessant.

vielleicht kommt ja noch der ein oder andere aus der gegend?
 
Wäre schön, wenn's klappt, wir sehen und ja eh so selten ;)
 
Unkosten:
25 Euro inclusive Grundverpflegung (Kaffee, Kuchen, Abendessen, Frühstück, Mittagessen) sowie die Unterkunft in Mehrbettzimmern.

Also allein für den Trip ins schöne Saarland lohnt es sich eigentlich....
 
Ich verwette meinen kroatischen Hintern, dass der Kolle wie immer dabei sein wird :-D
 
Hmm, hast Du schon ein Marketingkonzept für Deinen kroatischen Hintern?

Wenn nicht, könntest Du da einiges lernen ;)
 
Und wenn du Recht behältst kannst auch mit dem Kolle einen drauf machen und nix dabei lernen ;-)

Also zumindest mal nicht wie man nicht ein draufmacht :D
 
ui, hier ist ja doch noch was los. :-O
würde mich freuen, noch ein paar recording-user zu treffen.

Wäre schön, wenn's klappt, wir sehen und ja eh so selten ;)

sollte eigentlich klappen, ich sage nur sicherheitshalber noch nicht zu.
wenn ich es im normalfall schon nicht auf die reihe kriege, mal vorbeizukommen muss ich wenigstens hier anwesend sein. ;)
 
Aldah, da fallen einem die Vorrrderrrräder ab....

Das Bier was es da unten zu trinken gibt ist wirklich hervorragend. :2up:
 
War wirklich gut das letzte Mal, wär aber cool wenn dieses Jahr mehr Teilnehmer kommen würden. :)
 
Ihr Kinderlein kommet ins Saarland!
smil47fdb69c90e26.gif
 
Saarlännischer Vorrerräärrer-Sprachkurs - kostenlos - inclusive :lol:
 
Allemooo! xD
 
Nicht vergessen: Es gibt auch was Gutes zu Essen! :altweise:
 
Also, wenn minderjährige recording.de User auch die Erlaubnis haben, mit kommen zu dürfen, dann wär ich sofort dabei. :jawohl:

Außer es kommt irgwas in Sachen Schule dazwischen. bin grad nicht auf dem neuesten Stand, was Ferien betrifft und die Termine für die Klausuren weiß ich auch noch nicht.

Problem wird halt nur sein, dass ich aus Bayern bin......Reise durch halb Deutschland.
 
Es gibt auch was Gutes zu Essen!

Nicht unwichtig - seit Dein Kühlschrank stummgeschaltet ist :rofl:

@Bizi:
Ich habe gerade keinen Überblick, wie das versicherungstechnisch aussieht - ich frage mal nach.

Clemens
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
8
Aufrufe
27K
Mindsteps
Mindsteps
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben