Safe in Silence

  • Ersteller Lobotomeandyou
  • Erstellt am
Wieso lässt dann nicht den Murksy singen?


LOL... isch schwör... würde er sich bei mir melden tun, dann schenkte ich ihm den Track.
 
Sobald ich mich in meiner neuen Wohnung eingenistet habe (übrigens eine postmodernistische Schwachsinns-Hütte), werde ich Murksy und Primo um eine Koop bitten :love:



DAS .. schwör ... ICH!
 
Sobald ich mich in meiner neuen Wohnung eingenistet habe (übrigens eine postmodernistische Schwachsinns-Hütte), werde ich Murksy und Primo um eine Koop bitten verliebt



DAS .. schwör ... ICH!

GEILOMAT!

DAS will ich hören.
 
(übrigens eine postmodernistische Schwachsinns-Hütte)

Vergiss nicht, dir 'nen kubistischen Kaktus mit Zen Zimmerspringbrunnen auf's Desingermöbel zu platzieren.
 
Gefällt mir, coole Atmo.
 
Ja, erinnert angenehm an die 80er, sowohl die Instrumentierung als auch der Gesang.
Finde letzteren passend, nur am Anfang, wo du mal recht viel Silben singst, holpert er etwas.

Die Melodie gefällt mir, aber insgesamt plätschert mir der Song zu sehr auf einer Ebene herum. Da müsste nach hinten raus imo noch eine Steigerung erfolgen.

VG,

Tal
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
32
Aufrufe
982
kenfjohnnydee
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben