Sängerin für Dance-Projekt gesucht

  • Ersteller sploOsh
  • Erstellt am
S

sploOsh

Registriert
30.01.17
Beiträge
52
Reaktionen
0
Punkte
61
Hey!

Ich suche eine talentierte Sängerin für mein musikalisches Projekt.

Benötigt wird eine angenehme, aber auch besondere weibliche Stimme für den Refrain zum Track „Hallo Schnidde (Alles Klar?!)“.

Dabei handelt es sich um einen Dance-/House-Track. Die Vocals für die Strophen (deutsch) steuere ich selbst bei, d.h. es geht nur um einige wenige Zeilen, die auf Englisch einzusingen wären.

Bei gut funktionierender Zusammenarbeit sind durchaus weitere Projekte denkbar, Material ist jedenfalls vorhanden! :)

••••••

Kurz zum Projekt „FredX!“ :

Seit ca. 10 Jahren mache ich unter diesem Pseudonym Musik, hauptsächlich in den Bereichen Dance & Trance.
Teilweise experimentell, teilweise innovativ bediene ich mich gerne auch mal genrefremder Elemente.
Kombiniert mit italienischer Leichtigkeit kommen die unterschiedlichsten Sachen dabei heraus – das Spektrum reicht von „melancholisch-melodisch“ über „tanzbar-harmonisch“ bis hin zu „einfach verrückt“.
Kein Track soll zu sehr wie ein anderer klingen, trotzdem ist der Sound wohl unverkennbar von mir, hat also nichts mit 08/15-Lala zu tun! :p
In 2009 hat mein Projekt in kreativer Hinsicht einen kräftigen Aufschwung erlebt, und ich denke, es ist nun an der Zeit, etwas Neues zu probieren und die Musik auch anderen Leuten zugänglich zu machen.
Und genau hierfür suche ich die charakterstarke Stimme, die einige meiner Lieder komplettiert.

••••••

Wenn du also Interesse hast, dann melde dich doch gern bei! Gerne nehme ich eine kleine Demo in Empfang (z.B. als mp3, Qualität muss nicht astrein sein!)!

Viele Grüße
sploOsh aka. FredX! (alias Federico)
 
ich hab einige gute sängerinnen hier.. ich könnte dir vocals aufnehmen
 
Klingt auch interessant :)

*LoL* Käfighaltung... :pPP

ALLERDINGS:
Ich hab da schon genaue Vorstellungen wie es klingen soll, bin da ja etwas perfektionistisch veranlagt, glaube ich..

Hast du vielleicht ein paar Hörproben/Beispiele, die du mir senden kannst? Vielleicht ist ja doch schon das Richtige dabei! :))

Die Aufnahmen wären aber schon 4 free quasi, oder?? (gem. Regelwerk des Forums hier)
 
ja käfig ;) ich werde in diesem thread mal ein paar hörbeispiele online stellen später!
 
p.s. würde ich natürlich for free machen, es sei denn es wird auch kommerziell gemacht.
 

Ähnliche Themen

hadl
Antworten
1
Aufrufe
475
hadl
hadl

Neue Antworten


Zurück
Oben