Sänger(in) für Synth Pop Projekt gesucht

  • Ersteller drueckeberger
  • Erstellt am
drueckeberger

drueckeberger

Registriert
12.08.16
Beiträge
32
Reaktionen
15
Punkte
80
Hallo zusammen,

ich suche eine passende Stimme für mein Vorhaben, relativ "klassiche" Synth Pop Stücke aufzunehmen. Was ich gar nicht mag, sind stampfende "4-To-The-Floor" Beats, die wird es also nicht bei mir geben (vielleicht für manche interessant zu wissen). Ich habe bislang nicht viele Demos für dieses Projekt aufgenommen, aber ein Stück möchte ich gerne hier schon präsentieren, da es die Marschrichtung sehr gut zeigt:

https://soundcloud.com/user-950117467/namenlos1-121bpm

Bin auf eure Rückmeldungen gespannt und wünsche erst einmal allen ein schönes und kreatives Wochenende!
 
Ich empfehle eine Kombination aus tiefer Männer - und Mittelhoher bis hoher Frauenstimme^^ Viel Glück!
 



Danke, ich war hier früher schon mal angemeldet. Sehr, sehr angenehme Community :)
Danke für den Hinweis auf Becky, ihre Stimme ist natürlich super und professionell. Allerdings suche ich jemanden, der sich ohne finanzielles Interesse ausprobieren möchte :)



Ich empfehle eine Kombination aus tiefer Männer - und Mittelhoher bis hoher Frauenstimme^^ Viel Glück!


Danke, eine Kombination zweier Stimmen wäre natürlich grundsätzlich auch denkbar. Das Arrangement hat ja erst einmal genug Freiraum für Vocals :)
 
Bin leider eher der psycho/aggro typ, stimmlich gesehen, sonst hätte ich mich evtl angeboten ;) Aber das passt nicht zum instrumental
 
Hi,
geiler Song!
Nur bin ich leider kein Sänger. :)
Worlock
 
@worlock Danke für das positive Feedback :)
 
Ich hör's mir mal mit meiner Perle an, wenn wir zurück sind ...
smil451d632849b7b.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai
G
Antworten
8
Aufrufe
1K
Kassette
Kassette
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Zurück
Oben