Rode M3 geeignet für Percussion?

M

Moze

Registriert
29.12.05
Beiträge
212
Reaktionen
0
Punkte
264
Guten Abend

Da ich mir in geraumer Zeit ein Rode NT-1a holen wollte, habe ich jetzt gesehen, dass ich bei einem Kauf für nur einen Dollar entweder ein M1, M2 oder M3 dazukaufen kann.

Das M3 sieht in meinen Augen recht interessant aus, konnte aber leider nur wenige Infos darüber finden.
Ich habe gelesen, dass es sich vorallem zur Instrumentenaufnahme eignet. Da ich in Zukunft vermehrt kleine Percussion-Sachen wie Shaker, Cabasa etc. aufnehmen wollte, würde ich nun gerne wissen, ob sich das M3 dafür eignenete?

Das wäre dann nämlich ein Grund, diesen Monat ein wenig zu hungern und das NT-1a schon jetzt zu holen:)

Welches [g=116]Mikrofon[/g] würdet Ihr mir sonst empfehlen, um Percussion aufzunehmen, falls sich das M3 als absolut ungeeignet herausstellte?

Vielen Dank für Eure Antworten
Moze
 
wo gibts da nen M3 für nen dollar mehr?

gib mal link :>
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben