Rock/Pop Idee

  • Ersteller PalmaSola
  • Erstellt am
Was meinst du mit Solo? Eigentlich sollte so ab 2:25 das gitarrensolo starten
 
Ja, alles klar.

Ich habe den Teil nicht als Solo wahrgenommen, sondern eher als eine Art Hinführung zum Refrain.
Wenn's mein Lied wäre, würde ich noch einen Solopart auf den schnellen Rhythmus einbauen, ruhig an der Stelle, bevor's dann zum Refrain geht mit Gitarrenuntermalung.
 
Meinst du in der bridge?

Das Solo habe ich kurz vor dem letzten ref. Halt ruhig gehalten, hatte verschiedene ausprobiert. Das fande ich irgendwie am besten. Nur der zweite Part vom Solo gefällt mir noch nicht 100 %vielleicht fällt mir da noch was anderes ein. So wirkt das doch recht gleich.
 
Meinst du in der bridge?
Bei 2:48 beginnst Du wieder mit dem Refrain.
Was ich meinte, ist, davor könnte ich mir noch gut einen Solopart vorstellen, der auf den schnellen Drums spielt.
 
Also quasi dieses ruhige Solo und danach noch was schnelles und dann in den ref?
 
Ich hab jetzt nochmal ein paar Sachen geändert.

Wie ist der Mix?Die Snare ist zu laut und zu Hart ,oder?Ist das Drum allgemein zu laut?


 
Ich finde die Snare nicht zu hart; auch die Drums insgesamt finde ich persönlich okay und nicht zu laut.

Der Mix geht für mich absolut okay.
 
Danke.Hab nur das Gefühl als würde die Sanre die vocals in der Strophe platt machen,vieleicht da zumindest einen ticker leiser.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben