Remix Feedback!

  • Ersteller SuoerTrooper
  • Erstellt am
S

SuoerTrooper

Registriert
20.02.15
Beiträge
303
Reaktionen
72
Punkte
546
Ich als Deutsch gegner und manchmal Deutsch Rap Lover Hahah:)
Hab mal ein Remix vom Gängster Schwamm gemacht. Aus langeweile.
Ich habe seine verstellte Stimme noch mal bearbeitet mit dem Doppler Dome.Pitch up pitch down

.Findet ihr es auch lustig?
smil47edda0163641.gif




http://soundcloud.com/lastman-sch-p...ennedy-remix-lostminds-back-to-90s-rave-remix
 
das ist großer müll mein freund
 
das ist großer müll mein freund
Sehr vielen dank ich freue mich auf nächstes feedback mein schätzchen küsschen auf linke und rechte wange.
Trash ist wohl nicht gewollt hier. Macht nix ich liebe dich. Bis morgen zum Frühstück
 
spongebozz ist schon kacke genug und du schaffst es, noch größeren mist daraus zu machen...
 
ist doch geil wenns grössere kacke ist

Nee, nee, SauerTrumpfer - das ist nicht "grössere" Kacke.
DAS ... ist schon die GRÖSSTE Kacke :lol:

Na, im Ernst mal ... die Drums hauen ganz schön rein, ist in den ersten Sekunden ganz viel Power drin, aber dann lässt das extrem nach, weil die Drums zu langweilig sind und das ständige Gelaber nervt.

DAS ist dann kein Trash mehr - das ist so nervige Oberschaizze.

Wie damals dieses Frosch-Lied, das hab ich auch gehasst :erschreck:

Trash geht andas, mein Bester :tatsch:
 
ist doch geil wenns grössere kacke ist

Nee, nee, SauerTrumpfer - das ist nicht "grössere" Kacke.
DAS ... ist schon die GRÖSSTE Kacke :lol:

Na, im Ernst mal ... die Drums hauen ganz schön rein, ist in den ersten Sekunden ganz viel Power drin, aber dann lässt das extrem nach, weil die Drums zu langweilig sind und das ständige Gelaber nervt.

DAS ist dann kein Trash mehr - das ist so nervige Oberschaizze.

Wie damals dieses Frosch-Lied, das hab ich auch gehasst :erschreck:

Trash geht andas, mein Bester :tatsch:

Das amccht es ja aus wenn man trash macht. Das es nervt und alle hassen es...
 
Ich habe seine verstellte Stimme noch mal bearbeitet mit dem Doppler Dome.Pitch up pitch down

Das nervt voll. Ansonsten wär es schon ok.
Es soll doch nicht OK sein!!

Ist es auch nicht - es ist die grösste dampfende Kacke seit Buggys letzem Ausflug in den Orbit.

Falls es Dein Ziel war, den größten Flop in der Geschichte von rec zu bringen, dann muss ich sagen: DU bist verdammt nah dran gewesen :lol:
 
"Seit jeher haben die meisten Riesen Schnauzer." :-D
 
Ich habe seine verstellte Stimme noch mal bearbeitet mit dem Doppler Dome.Pitch up pitch down

Das nervt voll. Ansonsten wär es schon ok.
Es soll doch nicht OK sein!!

Ist es auch nicht - es ist die grösste dampfende Kacke seit Buggys letzem Ausflug in den Orbit.

Falls es Dein Ziel war, den größten Flop in der Geschichte von rec zu bringen, dann muss ich sagen: DU bist verdammt nah dran gewesen :lol:

Also ist es ein HIT!!! Trash ist im Orgasm Kommen.
 
Also ist es ein HIT!!! Trash ist

... das nicht. Das ist sogar der Trash vom Trash des Trashes.

Sozusagen der Bodensatz des Kaffeesatzes.

Also, so wirklich ultra-giga-mega-sagenhaft beschissän.

Du wolltest uns also mitteileilen, dass Du so richtigen Ramsch producen kannz, ne?
Ja, also wirklich, das ist Dir echt gelungen.

Applaus, Applaus, Applaus! :lol:
 
Also ist es ein HIT!!! Trash ist

... das nicht. Das ist sogar der Trash vom Trash des Trashes.

Sozusagen der Bodensatz des Kaffeesatzes.

Also, so wirklich ultra-giga-mega-sagenhaft beschissän.

Du wolltest uns also mitteileilen, dass Du so richtigen Ramsch producen kannz, ne?
Ja, also wirklich, das ist Dir echt gelungen.

Applaus, Applaus, Applaus! :lol:

Spongebozz ist doch das allerletzte! Der dreck vom dreck. Aber die <kidz wollen spongebozz.
Yeahh Baby.. Ich setz noch einen drauf und verunstalte den schwamm.
Letz do it seine gelben eier.
 
...irgendwie hab ich das Gefühl das 2-3 Leute hier im Forum ihre Drogen von dem gleichen Dealer beziehen, das muss übles Zeugs sein oder sind es Langzeitschäden?
smil46a37e7f7e507.gif


Trooper da ist irgendwas drin das euch nicht gut bekommt! Lasst endlich die Finger davon! Die negativen Auswirkung musst du doch selbst spühren... oder doch nicht?!
smil45dc29dc23518.gif
 
...irgendwie hab ich das Gefühl das 2-3 Leute hier im Forum ihre Drogen von dem gleichen Dealer beziehen, das muss übles Zeugs sein oder sind es Langzeitschäden? :vermut:

Trooper da ist irgendwas drin das euch nicht gut bekommt! Lasst endlich die Finger davon! Die negativen Auswirkung musst du doch selbst spühren... oder doch nicht?! :ari:

Ich hoffe es ist kein Planktonweed..
 
Ich hoffe es ist kein Planktonweed..

Nein, nein - er nimmt einfach den Kühler von seiner NVIDIA GeForce raus - und schnuppert dann dran.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben