Regions automatisch an Marker ausrichten.

audigo

audigo

Registriert
08.12.04
Beiträge
26
Reaktionen
0
Punkte
34
Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar möchte ich separate Audioregionen automatisch an vorhandene Marker ausrichte.
Wenn ich den Beat Detective benutze kann ich die nur an das Taktraster ausrichten, auch wenn ich den Grid-Mode auf Marker/Regions eingestellt habe. Selbes mit Elastik Audio.
Gibt es einen einfachen Weg die regions automatisch an meine Marker auszurichten?

Ich habe quasi ein feines Netz aus Markern erstellt, an diese die Regions die ich mit dem Beat Detective zerstückelt habe angeglichen werden sollen.

Hat da jemand eine Lösung oder eine Idee dazu?
 
Ich würde alle Regions in der richtigen Reihenfolge etwas rechts von den Markern legen und dann nacheinander die Marker (von links nach rechts) anfahren und dann die Regions (einzeln) mit ctrl-click an die Stelle befördern.
 
hmm, ctrl-click will bei mir irgendwie nicht, geht nur über Menü, das ist aber zu umständlich. Ich hab PTLE8.

Ich habe gehofft ein Taktraster aus den Markern erstellen zu können. Auch das Stift Werkzeug zum Kurvenzeichnen in der Square oder Triangle Variante snappt leider nicht an den Markern. Alles sehr schade.

Funktioniert sowas unter Logic 9?

Danke erstmal
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
12K
guitarheroe
guitarheroe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben