Rechner klebt und stürzt ab.

Hatte ich aber weiter oben schon erwähnt.
Nicht jedoch im Eingangspost, wo so etwas für DAW-Mucker, zumal mit solchen Problemen, hingehört. Aber dafür lässt du andere, ggf. relevante, Fragen aussen vor.
Viel Erfolg!
 
Hatte ich aber weiter oben schon erwähnt.
Nicht jedoch im Eingangspost, wo so etwas für DAW-Mucker, zumal mit solchen Problemen, hingehört. Aber dafür lässt du andere, ggf. relevante, Fragen aussen vor.
Viel Erfolg!
Sorry, aber was sind denn in meinem Fall relevante Fragen?
Wollte eigentlich nichts anderes als mein Problem irgendwie eingrenzen und bin über jede relevante Antwort sehr dankbar.
Bezeichnest du dich als DAW-Mucker? Sehr abwertend. ;)
 
ich würde mal dein Problem mit samt dem Projekt an den Support von Presonus übergeben. Das bringt hier nicht mehr viel.
Jan
 
Du hast also jede Menge doppelte Noten, wenn du eine Midi Datei aus PT in S1 importierst, obwohl diese in PT nicht da waren.
Dann könntest du dir mal diese Datei mit einer anderen DAW wie zb. Reaper anschauen, um zu wissen, ob PT oder S1 Murks machen.
 
Du hast also jede Menge doppelte Noten, wenn du eine Midi Datei aus PT in S1 importierst, obwohl diese in PT nicht da waren.
Dann könntest du dir mal diese Datei mit einer anderen DAW wie zb. Reaper anschauen, um zu wissen, ob PT oder S1 Murks machen.
Du hattest recht. Der Fehler sitzt mal wieder vor dem Rechner. Die Midiexportfuntionen in PT habe ich nicht gründlich beachtet. In PT werden gespiegelte Events, wenn man die falsche Option verwendet, offensichtlich übereinander angelegt und führt je nach menge der Spuren zu einer hohen Notendichte. Nur so kann ich mir das erklären. Das hat wohl beim Import in ST1 zu einer Programm-Blockade geführt.
Ich die Datei korrigiert und alles läuft nun bestens. :rolleyes: peinlich, peinlich ;)

Da kann ich nur sagen, danke an alle für die Hilfe :)
 

Ähnliche Themen

aurel
Antworten
14
Aufrufe
2K
globo
G
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
12
Aufrufe
44K
UJ-Pro
UJ-Pro
M
  • Artikel
Testberichte Apple Logic Express
Antworten
0
Aufrufe
54K
M
M
  • Artikel
Testberichte Mixosaurus DAW Drums
Antworten
0
Aufrufe
23K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben