REAPER - Beim Laden eines Plugins erscheint immer ein zweites Fenster. Wie Abschalten

P

Proman

Registriert
13.08.19
Beiträge
14
Reaktionen
1
Punkte
21
Hi Leute,
mich nervt, daß immer wenn ich ein Plugin Lade, ein zusätzliches Fenster (..siehe Anhang) mit erscheint. In diesem kann man z.B. das Plugin auf Werkseinstellungen zurück setzen. Kann man das abschalten, so daß es nicht mehr automatisch erscheint?
Hoffentlich weiß jemand eine Lösung. MfG Proman :)
 

Anhänge

  • REAPER Frage.jpg
    REAPER Frage.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 76
Da hast Du anscheinend ein 32 Bit Plug&Mix Plugin geladen, welches dann noch ein Fenster der Plugin Bridge lädt.

Hab hier etwas gesehen, was Dir helfen könnte:

Ich selber habe kein Reaper.
 
Danke aber hat mir nichts gebracht.
 
Danke aber hat mir nichts gebracht.

Was hast du probiert?

Ich verwette meinen Lamborghini dass das von @Joost verlinkte der Grund für das zweite Fenster ist.
Du verwendest ein 32 bit (x86) Plugin in 64 bit Reaper, deswegen wird dieses gebridget (steht ja auch in dem Fenster).
Lösung:
64 bit Version des Plugins verwenden
oder
im FX browser rechstklick auf das Plugin > Ausführen als > Gebridgete UI einbetten (so ähnlich, hab die englische Version)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du probiert?

Ich verwette meinen Lamborghini dass das von @Joost verlinkte der Grund für das zweite Fenster ist.
Du verwendest ein 32 bit (x86) Plugin in 64 bit Reaper, deswegen wird dieses gebridget (steht ja auch in dem Fenster).
Lösung:
64 bit Version des Plugins verwenden
oder
im FX browser rechstklick auf das Plugin > Ausführen als > Gebridgete UI einbetten (so ähnlich, hab die engliche Version)
Ich sehe das, wie suboptional. Da es sich um ein x86-Plugin handelt, taucht das zweite Fenster auf. Das ist bei mir auch so. Wenn es geht, versuche auf ein x64-Plugin zu updaten.
 
Hi Leute,
Danke für Eure Tipps. Hab was gemacht, siehe Anhang. Hab dort rumgespielt und nun funktioniert es.
 

Anhänge

  • aaa.jpg
    aaa.jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 43

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben