Rap mit Amerikaner, Sascha Franck & Ennui

Ennui

Ennui

Registriert
28.02.16
Beiträge
7.184
Reaktionen
5.255
Punkte
23.156
Hi Leute!

Endlich ist es so weit, was an mir lag. Wenn es zu viel berufliche Textarbeit gibt, bleiben Rap-Texte länger liegen. ^^

Infos in Textdatei. Alles Rohspuren (außer kleines Delay auf Cabasa und entsprechend gewollte Effekte).

WAV 44.1 khz, 24 bit
BPM 174.000
4/4-Takt

Stört euch, dass ich die WAVs in Einzelordner gepackt habe? Lass ich für zukünftige Uploads dann sein.

Ist das dann der erste richtig fertige Rap-Track aus Amerikaners irrsinniger Sample-Library? BAM!

Vielen lieben Dank an jeden, der mitmischt!

SNEAK PEEK:

View: https://soundcloud.com/user-609086551/ich-sag-es-rough-demo/s-5vnIuGccdNg?si=59fbbdba24484157ae72a60f014e7867&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
Danke an muffy, der mir mit SC bei meinem Dropbox-Chaos hilft. ^^

DROPBOX-LINK: https://www.dropbox.com/scl/fi/7izm...9-22.zip?rlkey=s22062vqgqn1jm9gq1o6ze52a&dl=0

Info an @Amerikaner @Sascha Franck (wenn ich "Klick" rappe, musste ich einfach noch einen Break einfügen, lol)
 
Zuletzt bearbeitet:
Player bitte richtig einbinden, danke
 
Text-Link ist doch eingefügt?

Dropbox hat das Dateisystem in den Links geändert. Habe jetzt mehrere Alternativen versucht - auch welche, die früher bei mir geklappt haben - und geht bei mir nicht.
 
Bei dem Dropbox Link müsstest Du das www. durch dl. ersetzen.
 
Ach ich Depp, es ist ja die Mima, nicht Feedback. LMAO.
 
Bei dem Dropbox Link müsstest Du das www. durch dl. ersetzen.
Das hab ich oben eingefügt:
Code:
http://dl.dropbox.com/scl/fi/fgjef8bugix44f397l15a/Ich-sag-es-Rough-Demo.mp3
Und das geht nicht. Auch nicht mit https und auch nicht mit dem früher üblichen
Code:
https://dl.dropbox.com/s/
oder
Code:
https://dl.dropboxusercontent.com/s/

Noch andere Links versucht, die nicht gingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil die Datei in einem Ordner ist und gezippt?
 
Emil und die Dropbox-Detektive...hihi...^^
 
Mal in anderen Ordner.
Code:
[URL unfurl="true"]https://dl.dropbox.com/scl/fi/52e8m2rgti6cgui285kzt/Ich-sag-es-Rough-Demo.mp3[/URL]
 
Nope.
 
Ok, danke für den SC-Link, muffy.
Es darf gesneakpeekt werden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooler Track, habe ich gerade mal in der DAW "aufgelegt". Das Rhodes rauscht ja wie irre, sehr geil.^^
 
Yeah, das macht so viel Old-School-Atmo aus. ^^
 
Mein Kennerauge hört da Hit-Potenzial - cooler Text, flow u Atmo. Würd ich so lassen..^^
 
Gefällt mir echt gut. Wirklich komisch, HipHop ist gar nicht mein Ding, aber irgendwie kommt das so langsam in meinem Hirn an. Wer weiß, vielleicht werde ich doch noch Fan.

Von Ennui bin ich eh schon lange Fan. Ist es fies, wenn ich mir wünsche, dass du weiter in deinen Beziehungen failst, damit weiter so gute Texte rumkommen? Ja, sicher. Aber ich denke das ja nur und sage es nicht laut. ;-)
 
Hahaha, vielen lieben Dank!

Wenn ich über jede gefailte Beziehung was schreibe, sind gut 10 Alben ganz schnell voll. ^^
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben