RAP-AG sucht Mixing und Mastering

  • Ersteller m4indcore
  • Erstellt am
M

m4indcore

Registriert
16.11.16
Beiträge
94
Reaktionen
13
Punkte
143
Hallo, im Rahmen einer RAP-AG suche ich nach einem zuverlässigen Partner der Lust und Zeit hat unsere Songs zu mastern. Ich arbeite in einem Kinderkrankenhaus mit psychisch kranken Kindern. Die Krankheitsbilder sind sehr unterschiedlich. ADHS, Borderline, Angststörung und Co. Dennoch zeigen meine Kids bei der RAP-AG sehr viel Einsatz, soziales Engagement und Freunde. Und diesen Erfolg möchte ich Ihnen gerne durch ein Mastering versüßen. Leider habe ich keine zeit mich selbst um die Angelegenheit zu kümmern, daher die Anfrage im Forum.

Bedeutet, ich produziere mit einem Partner die Musik und schreiben mit den Kids die Texte. Leider haben wir ein sehr geringes Budget, da die Krankenkassen mein Projekt nicht als Therapieverfahren anerkennen und somit nicht bezuschussen. Daher bin ich auf Spenden angewiesen. Aber natürlich soll die Arbeit nicht umsonst sein. Vielleicht finden wir da einen Weg.

Genauere Infos folgen gerne per Mail. Konkret steht momentan ein aktueller Song zur Veredelung. Ich freue mich von euch zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
versuche doch mal deine tracks hier in die mischmaschine zu stellen. kostet nix und manchmal gibts gute ergebnisse. gehts dir jetzt nur ums mastering oder, wie im titel geschrieben, auch ums mixing?
https://recording.de/forum/mischmaschine.230/
 
Aus Patientenschutz darf ich den Song nicht online stellen. Das sind so Vorgaben an die ich mich halten muss. :/
 
Biete mich gern fürs Mastern an.

PM
 
Ich habe mich wohl zu undeutlich ausgedrückt. Ich suche speziell nach einem Stem Mastering.
 
An dieser Stelle möchte ich mich recht herzliche für die zahlreichen Angebote für ein Mastering bedanken. Es waren sehr interessante und durchaus positive Ergebnisse am Start. Leider konnte ich nicht allen antworten.

Doch nun kann das Thema geschlossen werden.In Rauschkiller und dem Phoenix-Tonstudio habe ich den richtigen Kooperationspartner für mein Projekt gefunden. Was du aus dem Roughtmix gezaubert hast, Hammer Bro. Bin sehr zufrieden. Auf eine positive Zusammenarbeit.
In diesem Sinne.

Gruß

Kann geschlossen werden
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben