Problem Aktivierung PCM Native Plugins

  • Ersteller Cold_oszillation
  • Erstellt am
Cold_oszillation

Cold_oszillation

Registriert
14.09.08
Beiträge
678
Reaktionen
70
Punkte
949
Hallo zusammen,
wo es jetzt die Algorithmen des PCM Bundle auch einzeln zu kaufen gibt, wollte ich sie doch nochmal ausprobieren.
Jetzt habe ich mir auch einen Algo runtergeladen und installiert. Ein Ilok 2 ist vorhanden. Da ich auf der Seite von Lexicon Pro keine Demoliezenz zu diesem Plugin finden konnte, habe ich mir auf Rat eines Support Mitarbeiters von Audiopro die Liezenz für das Total bundle auf den Stick gezogen. Er meinte zwar, dass ich doch das Total Bundle installieren sollte, aber im Grunde sind das ja auch nur alles Einzelplugins. Jetzt habe ich mal versucht, den Algorithmus (concert Hall) in Samplitude Pro X 64 Bit zu laden und es erschien eine Autorisierungsbox, von der im Handbuch irgendwie nichts stand. Dort musste man den üblichen Kram eingeben (Name, Adresse, Musikstil usw. usw.) alles gemacht und geklappt, bis ich zu einem Punkt kam, bei dem eine Challenge angezeigt wurde.
Hier ist auch mein eigentliches Problem. Mein Screenreader liest mir in dem Challenge Fenster nur Kauderwälsch ohne jeglichen Sinn vor. Unten drunter muss ich eine Antwort reinschreiben, doch ich habe keine Ahnung, was da rein soll.
Zudem finden sich dort noch Buttons wie save challange, read response usw.
Wenn ich darauf klicke öffnet sich ein normales Browserfenster, wo ich aber nicht weiss was ich raussuchen soll. Wenn ich dann dieses Fenste wieder verlasse, stürzt die Autorisierung ab und Windows meldet "Keine Rückmeldung". Keine Ahnung, ob das an dem Plugin oder meinem Screenreader liegt. Ich habe irgendwie meinen Screenreader im verdacht.
Kann mir vielleicht jemand helfen uns sagen, was es mit dem Challenge Fenster auf sich hat?
Viele Grüße
Maik
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben