Praktikum als Musikproduzent?

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
Kommt immer darauf an wie du dich verkaufst was deine fähigkeiten sind und was du mit dir machen lässt , ganz einfach. nur weil es beid ir so war muss es ncith bei jedem so sein als o lass dich nciht einschüchtern , mach dien ding und zeig was du kannst !
Erstmal danke für die Ausführliche Erklärung.

Harte Worte. Also mit keiner Bezahlung hatte ich gerechnet, das wäre für mich "ok". Aber was du sagst mit den ganzen niederen Arbeiten die nichts damit zu tun haben, ist schon hart ^^

Könntet ihr mir vielleicht ein paar Namen nennen?

Wenn ich google, habe ich immer das Gefühl, das ich nur kleine private Sachen finde.


Hm harte Worte, ja und nein....ich möchte nichts beschönigen, weisst du...ich spreche eigentlich nur aus Erfahrung...und so sieht das nunmal aus!

Ich weiss ja auch nicht, wo deine persönlichen Fähigkeiten auf einer Skala von 1-10 liegen usw.

OHNE wenigstens etwas an Wissen mitzubringen wird das eher nichts...und ich weiss auch nicht, wo du beheimatet bist, "auf´m Acker" wohl auch eher nichts.

Die Google Anzeige oben ist SCHÖN ausgedrückt...mach deine persönlichen Erfahrungen...:

"Die Aufgabenbereiche beinhalten hauptrangig Mitarbeit im Tonstudio und in der Tontechnik, nebenrangig u.a. allgemeines Office-Management und Internetarbeit, Telefondienst und Service, Betreuung von Musikern."
 
Du bist anfangs dazu da, die Mülleimer rauszutragen und die Toiletten zu putzen, später, wenn du dich würdig erwisen hast, darfst du auch mal nen Kaffee kochen und den Einkauf machen!

Da bist du wohl an ein paar Scherzkekse geraten...
 

Ähnliche Themen

OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben