Plugin Alliance 4.7 Update

  • Ersteller andreee
  • Erstellt am
Was für ein Bundle?
 
Ein paar der üblichen Verdächtigen im Projekt geladen, kein Absturz, kann so weiter gehen :)
 
Ich nutze Windows 10. Als ich das Problem bei KVR schilderte, konnten den andere Nutzer aber auch auf MAC und mit anderen DAWs reproduzieren. Version wird auch immer noch 1.0 angezeigt. Vlt benötigen die noch etwas Zeit
Schade, hätte ja sein können, dass es irgend nen Workaround gibt.
Das ist das "Problem", wenn nicht alle auf dem gleichen Entwicklungslevel sind. Unfiltered Audio scheinen wirklich alles selbst zu machen und nur den Vertrieb über PA laufen zu lassen. Ansonsten ist ja (fast) alles von brainworx programmiert, auch Sachen wie dem ACME oder dem HG-2. Und die scheinen ein Framework zu haben, über das sie dann mal eben in einem Rutsch alles updaten können.
 
nur mal so aus Interesse... was kostet eigentlich das ganze Bundle?
Was für ein Bundle?

Das "All You Can PA-Bundle"...
Das gab's bis vor kurzem tatsächlich. Jetzt läuft alles über die Rabatte (kaufe zwei erhalte 20% usw. ...).
Lohnt sich aber imho nicht, da alle Nase lang irgendwas im Angebot ist. Man müsste mal den "Stückpreis" ausrechnen, wenn man wirklich alles in den Warenkorb legt ...

EDIT: Spaßeshalber mal gemacht (inkl. der aktuellen Angebote).
89 Plugins für rund $86/Stück:
Bildschirmfoto 2018-11-15 um 19.36.31.png
 
Zuletzt bearbeitet:
- Fixed potential crashes in Cubase and other VST2 / VST3 DAWs
- Fixed potential CPU spikes and audio dropouts

NA dann hoffen wir mal dass das für uns Cubase User jetzt auch funktioniert :pray:
Yep! Funktioniert Bestens! :)
 
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber wo kann ich sehen, welche Versionen meine PA-Plugins haben? Bzw. ob die geupdateten Plugins nutze?
 
Ganz sicher:

In den Ordner wo die Plugin Alliance-dll's abgespeichert sind (also der VST-Pfad...), auf die dll mit rechtem Mausklick, EIngeschaften und dann Details, bei Dateiversion steht es dann.
 
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber wo kann ich sehen, welche Versionen meine PA-Plugins haben? Bzw. ob die geupdateten Plugins nutze?
Bei den Plugins gibt es unten so ein Fragezeichen, da müsste es stehen!
 
Da sind nur Links zur Webseite...
 
Eieiei, dann war es wo anders...
Ich weiß aber, dass man sich das bei den Plugins anzeigen lassen kann...
 
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber wo kann ich sehen, welche Versionen meine PA-Plugins haben? Bzw. ob die geupdateten Plugins nutze?

Oben rechts im Plugin-Fester auf den kleinen Pfeil drücken. Zumindest in Cubase frage ich hier die Version ab.
 
Ich weiß aber, dass man sich das bei den Plugins anzeigen lassen kann...
In deinem Account siehst du ja, welche du installiert und authorisiert hast. Dort steht auch die Versionsnummer.
 
Sorry für die vielleicht blöde Frage, aber wo kann ich sehen, welche Versionen meine PA-Plugins haben? Bzw. ob die geupdateten Plugins nutze?

Oben rechts im Plugin-Fester auf den kleinen Pfeil drücken. Zumindest in Cubase frage ich hier die Version ab.

Yepp, stimmt habe das auch irgendwann mal da gesehen, wo Du es jetzt gereade sagst.
Ist aber auch an einer besch.....Ecke.
Man muss dann etwas runterschauen, da stehts dann...
 
Ah! Dann war das da! :)
 
Ich kann jetzt auch bestätigen, dass nach dem Update die bx_console ssl 4k G auch als vst3 in Cubase 10 stabil zu laufen scheint.
Konkret gemischt habe ich damit zwar jetzt noch nichts, aber es gibt mit meinem Template keine Abstürze mehr.
Sieht gut aus. :)
 
Ganz sicher:

In den Ordner wo die Plugin Alliance-dll's abgespeichert sind (also der VST-Pfad...), auf die dll mit rechtem Mausklick, EIngeschaften und dann Details, bei Dateiversion steht es dann.

SUPER ! Tausend Dank ! Das wusste ich gar nicht, dass das so einfach geht, ich suchte und drückte da bislang alles möglichen Icons und Symbole bei den Plugins...
 
Gerne, bei den dll-Dateien geht das immer, bei allen Plugins.

Ansonsten bei Plugin ALliance Plugins hat @emulator auch noch diesen Tipp (unter Cubase) direkt bei dem Plugin Fenster:
Oben rechts im Plugin-Fenster auf den kleinen Pfeil drücken. Dann taucht die Version als Eintrag weiter unten auf.
 
Oder falls Cubase, kannst du auch im Plugin-Manager die Versionsnummern der Plugs anzeigen lassen. Unten bei dem Einstellungsrädchen.
 
Echt witzig, so einfach und ich hab immer wie bekloppt gesucht, aber nie an andere Möglichkeiten gedacht.
:right:
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben