Permasperm

  • Ersteller MamaMuuht
  • Erstellt am
@TheNokBin


Jaha! Auf jeden Fall... :)
 
In meinem Kopf entsteht gerade eine Simpsons- oder Futurama-Folge... Mit Muscaleinlage.
 
@Cell-o-Chromos

Simpsonsfolge wäre sehr geil! Als Videoclip bestimmt herrlich .....Vor allen die Szenen bei der Arbeitsverrichtung in der Samenbank sind vor meinem geistigen Auge vielversprechend... :)
 
@MamaFettig: ich liebe es... wusste gar nicht, dass Mamas so potent sein können!? Recht so... diese Art sollte erhalten bleiben. Immer schön weiterschütteln... die Reime ;-)

@TheNok: hier ist unbedingt ein spritziges Arrangement erforderlich!!!


@alle Mädels hier: entspannt euch... ;-)

Liebe Grüße
Ninaaaaaaaaaaa
 
Siebenmal die Woche. Respekt! ;-)

Sehr schöner Text Jörg! :)
 
@Speedtom

Danke! Und du warst der Auslöser, das ich das heute gepostet habe. Du wolltest ja mal was nicht so düsteres. RECHT HAST DU! :)

Ach so: Siebenmal TÄGLICH....:)
 
So beim ersten lesen fand ich dass ein "achtmal" sich metrisch besser in die Sache einfügen würde. Ohne jetzt gezählt zu haben frei nach Bauchgefühl.
Und Arbeitsfleiß ist ja eine deutsche Tugend!
 
@Mama: Ich hatte deinen Einführungstext für bare Münze genommen und mich nur über den Namen deiner Firma gewundert. Um so breiter musste ich grinsen, als mir ein Licht aufging. Gelungene Nummer im wahrsten Sinne des Wortes. LG T.
 
@Cell-O_Chromos

Achtmal geht natürlich auch, kein Problem...
smil451c7211b9e19.gif


Aber dann müsste es meiner Meinung nach heissen:

Ich mache es mir achtmal täglich

Jedenfalls in meienr rudimentären Vertonungsskizze

Ich würde das der Leistungsfähigkeit oder Bereitschaft des Interpreten überlassen
smil451c7211b9e19.gif
 
@Teestunde

Du bist zur Feier am 31.11.2014 herzlich eingeladen....:

@anne5555

Danke für die vielen Grinsebacken! Und natürlich für John Wayne, dem goldenen Reiter.
smil451c7211b9e19.gif
 
Permasperm! Permasperm!
Zum Glück hat sich der Jörg so gern!


Mama ist mit Weihnachten schon durch und bastelt nun am nächsten Rosenmontagskracher.

Erwarte also spätestens morgen am 11.11 um 11:11 die erste Skizze von TGud.
 
@ ALLE Jungs: Übermut tut selten gut... ACHT MAL???
ein, zwei, drei, vier, fünf, sechs MAL... wäre alles einsilbig... also wenn es hier NUR um Metrik geht, gäbe es auch gemäßigtere Varianten... aber ich verstehe schon... warum nicht neun, zehn, elf, zwölf MAL? Passt ja auch :-D
also dann tatsächlich alles eine Frage der Leistungsfähigkeit und Bereitschaft des Interpreten. ;-)

Frohes Schaffen euch da draußen.

Liebe Grüße
Nina
 
In den dunklen Zeiten der 90er gab es da mal so eine Textzeile
"Fühlst Du Dich wie Flasche leer..."
 
@Speedtom

Danke! Und du warst der Auslöser, das ich das heute gepostet habe. Du wolltest ja mal was nicht so düsteres. RECHT HAST DU!

Zuviel der Ehre! Aber ich gebe zu: der Text trifft meinen Humor und mein Lebensgefühl. :)

Und fast alle Damen des Forums haben sich auch schon zu dem Text gemeldet...sieht so aus, als hättest du hier einen Nerv getroffen! ;-)
 
@Nina Ens

Frohes Schaffen euch da draußen.

Danke! Und zwölfmal schien mir selbst für mich ganz leicht übertrieben.....Obwohl...

Alles eine Frage der Leistungsfähigkeit und Bereitschaft des Interpreten.



@Rex

Ich bin morgen um 11.11 Uhr hier. Mal sehen.......
 
Leute... Wie alt seid ihr? 16????
Na gut, ich musste auch schmunzeln.
 

Ähnliche Themen

Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
140
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
1
Aufrufe
208
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
139
Teestunde
Teestunde
Teestunde
Antworten
0
Aufrufe
127
Teestunde
Teestunde
Nivek
Antworten
2
Aufrufe
219
Teestunde
Teestunde

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben