Paar Drumloops und One Shots von Touch Loops (über Waves Newsletter)

Registriert
31.10.18
Beiträge
21.990
Reaktionen
10.846
Punkte
54.614
An sich postet man ja sowas kaum noch, Drumloops und One Shots for free gibt's an jeder Straßenecke des Internets, aber ich fand die hier jetzt mal ziemlich gelungen, wurden mir gerade mit dem Waves-Newsletter ins Haus gespült (den natürlich jeder gescheite Rec.de User abonniert hat, von daher isses umso müßiger, das hier zu tippen, aber nunja...). Bei den One Shots sind echt ein paar Sachen dabei, mit denen man schicke Oldschool Grooves bauen kann. Auf einigen ist hart viel Hall, aber den kann man ja im Drumsampler der Wahl fix weg-envelopen.

Hier:

Und:
Use code: Waves100Drums

Bis zum 27.10.
 
Die sind sogar so vintage, dass das meiste mono ist^^

Aber generell ziemlich geile Samples, da ich grade mal wieder so eine Drum&Bass Phase habe sehr, sehr praktisch. Danke.
 
Samples for free?
Gehen zwar komplett im Sample-Ordner unter, aber hey, kostenlos! :smil451c7211b9e19:
(und sogar die Stereofiles klingen mono, lol. Wenigstens One Shots dabei)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben