NWO Feedback zum Mix usw

  • Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Registriert
10.07.15
Beiträge
554
Reaktionen
98
Punkte
976
Neuer Track. Sinn macht er nicht. Soll auch nicht. Hab mir aus Jux und Dollerei mal begriffe gegoogled und zusammen geklebt. Und das nur so. Ich finds lustisch oder lutschich :)
Beat auch von mir Simple gehalten. Nicht überladen aber schon Düster. Was mir verschwörung angeht isz mir alles Egal. ;-) Hohoho Find nur lustig wie auf Youtube alle an FlachErde usw mist glauben. Rothschild/illuminati usw Fu'##
Ahhso wie ist der Mix von allem?

 
Das ist ein Gangsterrap Beat. aber du hast keine Gangsterrap Stimme du klingst mir einfach viel zu brav für das was du womöglich transportieren willst. Das größte Problem seh ich hier folglich das der Track für mich 0 authentisch ist.

Mix ist nämlich ansich klasse. Instrumentals sind auch stark. Aber die Message der Ausdruck, Betonung passt mMn 0 zu dem Beat.
 
Das ist ein Gangsterrap Beat. aber du hast keine Gangsterrap Stimme du klingst mir einfach viel zu brav für das was du womöglich transportieren willst. Das größte Problem seh ich hier folglich das der Track für mich 0 authentisch ist.

Mix ist nämlich ansich klasse. Instrumentals sind auch stark. Aber die Message der Ausdruck, Betonung passt mMn 0 zu dem Beat.

Dat is doch kein Gangsterrap Beat! Dat is doch Electronisch usw. Der heutige Gangsterrap ist voll was anderes. Die benutzen Trap/Boombap usw. Natürlich ist mein Track nicht authentisch ich bin doch kein Illuminati :) Musste oben lesen: Jux und ne Dollerei.

Natütlich ist der Mix klasse:) Ne quak Danke das du ihn Klasse findest. Freut mich echt. Aber Authentisch ist der natürlich nicht. Aber meine art des Raps und Sprach gebrauchs ist Laaaaangsam. Musst mal die anderen sachen höre usw.

Allgemein langsam. Hier mal 2 Beispiele:



 
Also ganz ehrlich, dieser Rapstil ist einfach nicht meins :D selbst wenn das Dr. Dre persönlich gemixed hätte..aber nur weil das für mich so ist, bedeutet das gar nichts. bestimmt gibt es Leute denen das gefällt.
 
Also ganz ehrlich, dieser Rapstil ist einfach nicht meins :D selbst wenn das Dr. Dre persönlich gemixed hätte..aber nur weil das für mich so ist, bedeutet das gar nichts. bestimmt gibt es Leute denen das gefällt.

Mein dat doch nicht Bös. >Bissl Spass an der sach.
 
Also mich hat es angenehm eingelullt, obwohl Du keine Gengstareppastimme hast :D . Mit `ner amtlichen Stimme....
 
Haut mich jetzt nicht so dermassen vom Hocker, aber man erkennt dennoch deinen Stil.

Der Mix geht klar für mich. Wie immer sind die Instrumente gut getrennt, es matscht nicht und der Beat bzw. Groove kommen gut durch.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben