Nützliche REAPER Scripts

  • Ersteller Tonminister_V2
  • Erstellt am
Tonminister_V2

Tonminister_V2

Registriert
14.03.16
Beiträge
1.052
Reaktionen
581
Punkte
2.840
Envelope-based Compressor

EnvCompressor%20miniDemo2.gif


[Link]
 
Tolle Idee, das EEL hatte ich acuh schon gesehen. Das ist der Hammer!
Leider nur für einzelne Clips, aber dennoch toll!
 
Zwar kein Script an sich, aber ich finde ReaPack sollte beim Thema Scripts nicht fehlen:

https://reapack.com/

Viele (nicht alle) verfügbaren Scripts kann man darüber gleich direkt in Reaper downloaden, de-/-installieren und muss nicht mehr über den Webbrowser zum downloaden.
 
Gibts eigentlich irgendwo eine übersichtliche Auflistung der verfügbaren scripts, also nicht so kryptisch gelistet wie in reapack? ZB ähnlich wie hier im Thread?
Manchmal sucht man was gezielt, manchmal will man sich nur inspirieren lassen...

Wirkt halt alles in allem oft gleich so ober-nerdy mir reaper, da verweigere ich mir wirklich den Zugang zu. Ich hab da auch zu wenig Geduld und Zeit mich tiefgreifend mit zu beschäftigen , da kommt mir so ein Thread hier natürlich genau richtig. Danke also schon mal.
 
Wow! Es muss ja doch nicht immer hässlich sein!
 
Immer hässlich? Wer sagt denn sowas?

Ausserdem...Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters!
 
Ja, ich bin seit Reaper 2 im Boot und kenne den Umstand. Ich nutze auch Linux. :p Aber ich mag diese modernen und glatten GUIs anderer DAWs und Plug-ins sehr gern. Scheinbar geht es ja. Generische GUIs sind maximal zweckdienlich, aber nie hübsch. "Align Takes" geht für mich aber in die schön-Richtung. :)
 
Die 5er GUI ist doch schön flat und modern...
 
Ja, es wird immer besser. :)
 
Danke!

Kann der Thread nciht Sticky werden?
 
Boah sieht das alles geil aus, vielen Dank dafür! Werde ich heute Abend alles mal ausprobieren.
Ich hatte letztens auch noch ein paar coole Sachen gefunden, die werd ich dann auch mal hier posten.
 
Boah sieht das alles geil aus, vielen Dank dafür! Werde ich heute Abend alles mal ausprobieren.
Ich hatte letztens auch noch ein paar coole Sachen gefunden, die werd ich dann auch mal hier posten.


Jaaa!!! Bitte!

Ich hab schon so lange mit reaper gearbeitet und jetzt entdecke ich erst die ganzen Moeglichkeiten die sich drum herum noch so bieten.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
2K
Navar
N
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
4K
clemenserwe
clemenserwe
Grummelrocker
    • Danke
Antworten
1
Aufrufe
1K
S
    • Danke
Antworten
1
Aufrufe
835
Introsong
Antworten
1
Aufrufe
1K
Introsong
Introsong

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben