Noch ein neuer Track. Feedback zum Mix

  • Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Registriert
10.07.15
Beiträge
554
Reaktionen
98
Punkte
976
Hab ein neuen Techno Trance Track.
Meine Frage wie der Mix ist?
 
Mix geht klar für mich.
 
Danke. Was hälst du so vom Track??
 
Danke. Was hälst du so vom Track??
Nach dem Intro ab 0:23 hätte ich eine grössere Steigerung erwartet.
Ab 1:24 fällt der Song in ein Loch; ich hatte den Eindruck, da fehlt jetzt was.

Das Grundkonzept, das Hauptthema und die Sounds finde ich prima. Potential nach oben wäre noch gegeben.
 
Könnte original so vor 25 Jahren auf einer Trance-Compilation erschienen sein. Eben typischer Stand von vor einem Vierteljahrhundert. Damalige Tracks hatten aber häufig einen B-Part. Hier wird die ganze Zeit nur auf dem einen einzigen melodischen A-Part / Thema herumgeritten. Gute Tracks in dem Bereich arbeiten gern auf mal einen Wechsel der harmonischen Ebene hin, kombiniert auch mit Einführung neuer Instrumente.
 
Danke Hyp.

Ja meine Musik ist mehr 90er. Ich befasse mich so gut wie gar nicht mit dem neuen Techno der läuft und kenne auch fast nix. Mein Track hätte auch mehr abwechslung vertragen wie Kosake schon sagte.
 
Jaja die 90er irgendwie sind alle drauf hängengeblieben, wenn sie nicht gerade Trap oder Dubstep machen :D.

Mix+Musik gehen für mich auch durch. Das Thema dürfte aber schon mit mehr variation einsteigen, sodass man später vl. Platz für den erwähnten B-Part hätte.
 
Den Mix finde ich gut! Zum Track an sich meine auch ich, dass etwas mehr Abwechslung hinein gehört. Die Grundidee gefällt mi :) mal einen krassen Bruch, sowas wünsche ich mir viel häufiger :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
199
RDO667
R
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
161
MarcusMusik
MarcusMusik
Jinga
Antworten
11
Aufrufe
385
Jinga
Jinga

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben