nobody dies in dreamland

Ist schon alles gesagt worden, wollte mich anschließen, den das klingt echt spitze : )
 
so....ich hab jetzt mal den zweiten part soweit fertig...ob da jetzt noch ein dritter ran muß, weiß ich nicht. schaun 'mer mal
 
Sensationell. Ich brauch dein Zeug eigentlich gar nicht mehr anzuhören, ich kann gleich schreiben erstklassig. Hab noch nie eine einzige Schwachstelle bei dir gehört. Es klingt immer 100% rund und perfekt. Wie machst du das bloß? Und das alles auf einer 2GB Möhre in der Mittagspause zusammengeklickt..... *fassungslos*
 
Ab 2.04 setzen so Drums ein, was sind das für welche?

Und du hast häufig ein kurzes Swoosh am Ende des Takts was auf die neue 1 hinleitet. Programmierst du das per Hand oder gibts da was speziell dafür?

Die FX die so im Hintergrund wabern, was ist das?

Echt spitzenmäßig ausgewählt die Sounds! Passt alles super zueinander.
 
die drums sind ne mischung aus damage, cinepercs und 8dio taikos

der swoosh?...hm?...da ist ne ganze menge in dem moment...könnte aber ein reverse cymbal sein...oder der riser aus sonokinetics tutti

im hintergrund sind eigentlich nur die hammered guitars
 
so...das wär jetzt mal ne idee für den finalen dritten part...klar, da muß noch ne menge rumms, bumms und gedönse rein...aber von der richtung sollte das doch passen, oder?
 
Bin ich irgendwie doof? wo ist denn die neue Version? Ist das die im Startpost aktualisierte? Die is doch schon alter?
 
nope...da sollte jetzt eigentlich der "heavy part" mit drin sein
 
alter, das is einfach so geil.

Was soll man denn da kritisieren?

Ah ja:

-Bei 1.48 knackt noch was und der Übergang wirkt da etwas bruchstückhaft. Man hört, dass das Loop da wieder von vorne los geht.

-Den Heavy-Teil find ich n bisschen zu trocken. Die Gitten sind ja auch nur gesamplet , oder?

Aber das wars auch schon.
Mehr find ich nicht. :D
 
Bei 1.48 knackt noch was und der Übergang wirkt da etwas bruchstückhaft. Man hört, dass das Loop da wieder von vorne los geht.


ok...das muß noch alles gemacht werden

eigentlich sind alle übergänge noch grütze...aber das sollte ich hinbekommen
 
:D daran zweifel ich nicht.
 
so...der finale part ist jetzt auch ein wenig anspruchsvoller...da kommt aber noch ne solo gitarre rein
 
Genial, auch der ruhige mittlere Part, super stilvoll, das ding ist doch n 1a Soundtrack fürn Kinofilm, sowas muss sich doch auch verkaufen lassen?!? Sofern das überhaupt deine Ambition ist!?

Und wie geil das auch gemischt ist, wie krigst du den Sound so breit, kraftvoll und trotzdem so sauber hin : P
 
so...jetzt auch mit stromgitarre....das solo im letzten part ist glaub ich ziemlich geil geworden.

jetzt nur noch die übergänge feilen, mischen und fertig...hoff ich mal
 
hoffe du verdienst dein geld damit!!

Gefällt mir guuuuuuuut !!!!!!!!!!!!!!
 
wie machst du diesen glasklaren sound deiner instrumente?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben