Nicht jeder kann es hören

  • Ersteller ComebackKidt
  • Erstellt am
Ich finde, die Tempospur könnte man besonders gut auf "festgenagelten" Midi-Gitarren-Solos einsetzen, um an der richtigen Stelle zu "faken", das der Gitarrist live spielt und es sich so anhört, das etwas gefühvollere Passagen langsamer und etwas druckvollere Passagen schneller gespielt werden. Vielleicht reichen da 0.25 - 0.5 BPM Verschiebungen schon aus, um diesen Eindruck zu erwecken.
 
Ich bin stolz auf mich, ich war zwar kurz davor mich selbst zu ritzen oder die Hand in den Toaster zu stecken, aber ich habe es geschafft und bis zum Ende durchgehalten.

Wenn es nicht so hochtrabend präsentiert worden wäre, dann könnte man ja noch lässig neutral sagen, dass zu erkennen ist wo es wohl entwicklungstechnisch mal hingehen soll und man Durchhaltevermögen empfiehlt um das Ziel eventuell mal zu erreichen. Aber so wirkt das leider wie die Gedankenwelt eines 16-Jährigen die im Triangulum aus Waldorf-Erziehung, ersten Drogenerfahrungen und der Freude über das erste Haar am Sack gefangen ist und es an Reflektion von aussen mangelt.

Kurze Frage: Bist Du Vegetarier?
 
Wenn es nicht so hochtrabend präsentiert worden wäre, dann könnte man ja noch lässig neutral sagen, dass zu erkennen ist wo es wohl entwicklungstechnisch mal hingehen soll und man Durchhaltevermögen empfiehlt um das Ziel eventuell mal zu erreichen.

Genau darum ging's mir...
 
Aber so wirkt das leider wie die Gedankenwelt eines 16-Jährigen die im Triangulum aus Waldorf-Erziehung, ersten Drogenerfahrungen und der Freude über das erste Haar am Sack gefangen ist und es an Reflektion von aussen mangelt.

Kurze Frage: Bist Du Vegetarier?

DD for President!

The Grandmaster of Political Incorrectnes! (richtig geschrieben?)

Verbeug.
 
das hat mit Kunst in etwa so viel zu tun wie eine Sendung DSDS. vielleicht geht es noch als Wunst durch. Leg doch mal ne beliebige Industrial Platte aus den 80ern auf und Dreh ein wenig am Pitch Regler. da hast Du mehr von.
 
"... nicht jeder kann es hören"

ok ich hab's mir angehört. (mit Abkürzung)
smil451c71f7edf7c.gif
jetzt hab ich aber ein Danke verdient!
 
endlich mal normale musik!
 
und ich hatte damals Sorge, dassich meine Songs zu überheblich präsentiere...
 
das wird erst richtig schön, wenn alle wie auf dem Bild im Kreis tanzen.

Also so im Prinzip ist es dancefloortechnisch gedacht ganz gut, gerade so auf 1.Mai Parties.
Schade, daß ich gerade heute wegen Vorbereitungen keine Zeit habe.
 
Ja, wenn man hier liest und sich dann das Teil anhört, kann man tatsächlich leicht auf die Idee kommen, dass da irgendwelche Substanzen im Spiel waren. Nee, ist nicht meine Welt, absolut nicht.
 
es kommt mir so vor als würde man stille-post spielen,,,

"ist kein track arrangierung nur nen liverec,,, arrangiert wird es noch.
es ist keine kunst etwas zu erschaffen das es schon gibt,
aber es trotzdem fast die masse an künstler tun....
meine anstrebung liegt darin die einzigartigkeit in der musik wiederzugeben,
es ist ein schönes gefühl zu erfahren wenn man aufm richtigen weg ist.
ich bezwecke damit nur meine freude"

in anderen worten,,,

aufnahme in echtzeit von zich spuren von ein paar meiner projekte,,
es ist doch langweilig das soviele produzenten sich mit standardkram zufriedengeben,,,
und das für mich einfach nicht der sinn darin besteht.......
ich will meine gedanken sooo gut es geht umsetzen,,,
11min ist nur der cut,,, die volle session ging auf 3,5std zu,,,
und es hat mich einfach mega gefreut,, das ich endlich mal für mich wieder das gefühl hatte das es vorran geht.




es ist echt sehr erstaunlich zu sehen,, was die community so von sich gibt,,,,,

immer wieder aufs neue unter musikern zu sehen,, die alle auf ne gewisse art ihr unverständniss zum ausdruck bringen.....

Ist es den wirklich so schwer die möglichkeit in erwägung zu ziehen,,,,,
das nicht jeder gleich ist,,,,,,

warum sollte es nicht möglich sein das gleichgesinnte die genau das lieben was wir alle lieben,,, eine ganz andere auffasung und bindung zu dem haben,,,, eine bindung die für andere nicht mal vorstellbar ist,,,

warum soll es nicht möglich sein,,, auf alles bis aufs nötigste verzichten zu können,,, weil alles andere nur belanglos erscheint im gegensatz zur musik.

ich würde hier etwas vollendetes nur dann posten,,, wenn es öffentlich werden soll,,, dann wäre das ein oder andere kommentar dazu auch voll legitim,,,,,

in allem was ich von mir gebe ist für mich das gesamte berücksichtigt,,,, und ich fühl mich sehr oft nicht verstanden im community,,, kommt so rüber,,, als wäre bei manchen nicht mal die vorstellungskraft da,,, die Farbe Oktarin wahrzunehmen.


bei musik ist es nicht die intelligenz was andere mehr oder weniger besonderer machen,,,
es ist mehr wie man je in worte fassen könnte.

warum kann sich mal nicht einer mitfreuen, das welche so stark an die magie in der musik glauben,,,

weil se es selber nicht kennen vielleicht ???
 
was bedeuten eigentlich diese zigfachen Kommata?
 
Leg doch mal ne beliebige Industrial Platte aus den 80ern auf und Dreh ein wenig am Pitch Regler. da hast Du mehr von.

da fehlen mir echt die passenden worte,

als würdest du sagen wollen das ich über laptop boxen mehr habe wie von highend monitore.
 
Das Stück Musik ist ja echt gar nicht so schlecht, aber der Eingangspost im Sinne von "es tut so gut auf dem richtigen Weg zu sein" kommt doch etwas selbsternannter-Messias-mäßig daher. Das ermöglicht keine neutrale Feedback Stimmung mehr.
 
Das ist Teil der Kunst und des anders sein, Punkte verwenden kann doch jeder der nicht an die Magie der Musik glaubt.



"und ich fühl mich sehr oft nicht verstanden im community,,, "

Das ist bei dem was Du schreibst und wie Du es schreibst auch nicht sonderlich verwunderlich. Geschwollen und pseudo-intellektuell daherlabern ist nicht so schwer wie etwas abliefern, dass das Ganze auch untermauert. Nachdem ich gelesen hatte, was Du im Startpost und darauf folgend geschrieben hattest, hatte ich mehr erwartet als das was dann kam. Manch einer hat es doch bereits geschrieben, hier wird versucht etwas als hohe Kunst und irgendwie auch anders/neuartig zu verkaufen, dabei gab es sowas schon vor zig Jahren und in deutlich ansprechender.

Es gibt auch Leute die sich darüber freuen ein Malen-nach-Zahlen-Bild vollendet zu haben, die Freude sei ihnen gegönnt, aber sie sollten nicht die Erwartung hegen oder gar einfordern, dass Andere deswegen auf die Knie fallen, die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und mit Tränen in den Augen gen Himmel rufen "Danke für diese Offenbarung!"

Fazit: Schön, dass Du etwas gefunden hast was Dir Freude bereitet und Befriedigung verschafft. Freu Dich darüber, sei stolz auf Dich, nutze den Motivationsschub um weiterzumachen - kein Halt vor dem Gipfel, der Aufstieg ist lang. Aber verpflichte doch nicht Andere die nicht in deiner Haut stecken die gleichen Gefühle und Gedanken dabei zu haben wie Du. Wer außerhalb steht, hat halt zwangsweise eine andere Perspektive.


Edith: Mein erster Satz in diesem Post bezog sich auf MMs Frage zur reichhaltigen Verwendung von Kommata.
 
Zefix, ich muss dem dd schon wieder zustimmen
smil451c7211b9e19.gif
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben