NI Kontakt / Maschine in S1: Tastaturprobleme

  • Ersteller keithbeef
  • Erstellt am
K

keithbeef

Registriert
27.11.13
Beiträge
544
Reaktionen
147
Punkte
1.010
Hi,
mir ist gerade aufgefallen, dass ich in Maschine und Kontakt keine Gruppen umbenennen kann, da S1 wohl den Fokus der Tastatur behält. Versuche ich beispielsweise einen Namen mit "a" einzutippen wird die Spur auf Automationskurven umgeschaltet (also der entspreche Hotkey ausgeführt) im Plugin selbst wird aber der Buchstabe nicht geschrieben. Sehr nervig. Gibt es einen Workaround dafür?

EDIT: Scheint wohl nur auf dem Mac ein Problem zu sein.
 
Hat keiner hier nen Mac und NI Produkte? Oder gibt's einfach keine Lösung dafür?
 
Hallo!

Das Problem ist bekannt, scheint aber bei NI nicht eilig zu sein
smil451e7746efcd9.gif
!

https://recording.de/Community/Forum/Sequencer/PreSonus_Studio_One/180375/Post_1997323.html#P_1



Gruß

Sheldon
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
32K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben