Neues von Neural DSP

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Die Updates auf X sind kostenlos, ja, aber ich habe die "nicht-X" Version nicht. Mehr. Daher war kurz eine Überlegung der Wiederbeschaffung im Raume, aber wen das weiterhin die alte Krächzkiste ist - not interested.
Wenn man ihn vorher nicht mochte, ändert das X dahinter nicht viel, denke ich. Wenn du mir ne DI schickst, mache ich dir aber gerne mal einen Vergleich.
 
Du hattest dann vielleicht nicht den oversampling Mode an, der jetzt standard ist.
Mit oversampling braucht er doch mehr CPU.
Ich hab grad mal nachgeschaut. Also oben, der alte Nameless mit oversampling, braucht etwas mehr CPU als ohne und der neue braucht bei mir genauso viel wie der alte im Normal-Mode.

Nameless Performance.jpg
 
Nameless:

Nameless.jpg

NamelessX:
NamelessX.jpg

Gleiches Preset, gleiches IR im Libra:

Nameless:



NamelessX:



EDIT: Falsches Audiofile angehängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit oversampling braucht er doch mehr CPU.
Ich hab grad mal nachgeschaut. Also oben, der alte Nameless mit oversampling, braucht etwas mehr CPU als ohne und der neue braucht bei mir genauso viel wie der alte im Normal-Mode.

Anhang anzeigen 140440
Ja, ich dachte eben dass der neue Default oversampling an hat und deshalb mehr verbraucht(was ja auch sein kann, mit optimierungen, und dennoch nicht mehr verbraucht als der alte ohne).
 
Ja, ich dachte eben dass der neue Default oversampling an hat und deshalb mehr verbraucht(was ja auch sein kann, mit optimierungen, und dennoch nicht mehr verbraucht als der alte ohne).
Wirklich erstaunlich. Beim Gojira haben sie ja auch gesagt, dass die systemperformance verbessert wurde aber ich stelle das Gegenteil fest.
 
Wirklich erstaunlich. Beim Gojira haben sie ja auch gesagt, dass die systemperformance verbessert wurde aber ich stelle das Gegenteil fest.
Also auf meinem Laptop kann ich auf jeden Fall die Buffersize um einiges niedriger stellen, ohne dass es zu knacksen beginnt.

Agent Organge oder Death Squad? :D Ah, Sodom, der Mittelteil.^^

Jep, Intro und Mittelteil von Agent Orange.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben