Neues FREE Plug-in von Soundtoys

  • Ersteller lazymarc
  • Erstellt am
guluar du alte gulaschkanone

1 x link posten reicht.

ausserdem stinkt dein link :)
 
genau du Gulaschkanon, gar nix geht da
 
ich komm nicht mal mehr in meinen Account seit heute :(
 
Ich hab noch nicht ein einziges FreePlugin von denen auch nur downloaden können, geschweige denn zum Laufen gebracht.... Das geht mir sowas von auf den Pinsel....

Das ist bestimmt anstrengend für deinen Pinsel.......
smil47edda0163641.gif
smil451c7211b9e19.gif
 
o-u.gif
 
  • Danke
Reaktionen: SOS
So'n Scheiss, hätte mir das auch gern gezogen, aber iLok ins Haus lassen?
 
Super, vielen Dank. Auf meinem iLok ist nämlich schon die Lizenz, warum auch immer ...
 
dann probiert es morgen nochmal gegen 19:00 Uhr, da wo ich den link gepostet hab gings wunderbar! Jetzt komm ich auch nicht mehr drauf. Also morgen gegen Abend Jungs!
 
Seit gestern Mittag war ich ungefähr 25 mal da ... einloggen unmöglich.
Wenn alle so penetrant sind, wundert mich das Serverproblem nicht ;-)
Seit heute sieht es sogar so aus:

We are currently experiencing very large traffic due to our Little AlterBoy release. We are working to resolve the issues and will be back online shortly. Please continue to check back with us if you are trying to redeem a Little AlterBoy code or access your account. We apologize for the inconvenience.

If this is a time sensitive issue, please contact us using our support form.

Thank you,
 
Bei mir hat es nur einmal geklappt, aber da war mein Account leider auch irgendwie nicht existent. Bissl ärgerlich..
 
es wird doch wohl jemand den win-installer erfolgreich gedownloadet haben und kann ihn hier zur verfügung stellen(?)
 
Ich hab's auch nur bis zur Registrierung geschafft. Mir fehlt jetzt nur noch der Windows 64 Installer, aber an den komme ich auch nicht heran.
 
oumpfhhh... daran habe ich nicht gedacht... mist! sorry, das einzige, was ich anbieten kann...

was nützt der reine Installer? Wie läuft das mit der Registrierung?
Ich hatte mich registriert, aber der Installer muss doch auf die Seite zugreifen, oder?
Soll doch alles ohne Ilok sein...

Ach ok, ich sehe zwei Lizenzen aufm ILok Account.
Wo ist der Win Installer ;) ??
 
wenn du erfolgreich mit einem code registriert hast, wird eine ilok lizenz zu deinem ilok account transferiert, welche du dann auf den ilok oder auf deinen rechner laden kannst. ja richtig gehört: einen ilok braucht es nicht, die lizenz kann auch auf den computer geladen werden!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben