Native Instruments: 50,- Abzug bei 100,- Einkauf

adl

adl

Registriert
26.07.05
Beiträge
3.664
Reaktionen
1.945
Punkte
9.616
Nutzt dafür den Code:
NI-HOLIDAYS23-EU

Ich finde es deshalb einen guten Deal, weil aktuell auch noch die Aktion mit den 50% bei upgrades auf Komplete 14 läuft. Mein Upgrade Preis von Komplete 13 ist somit 149€ statt 199€.
 
Bei Komplete Standard Update muss man so eine lumpige Massive X Expansion für 14,99 mitnehmen dann liegt man bei knapp 65,- für das Update. Vllt gibt's Sachen die noch günstiger sind.
 
Hm, gilt der Gutschein möglicherweise nicht für Produkte von anderen Herstellern, die aber auch regulär im Shop verkauft werden?

Bei The Felt Seiler Pro (aktuell nicht im Preis reduziert) bekomme ich diese Meldung:


"Dieser Gutscheincode kann für dieses Produkt nicht angewendet werden. Überprüfen Sie die Gutscheinbedingungen und die Liste der gültigen Produkte. Gutscheine können nicht auf bereits reduzierte Produkte angewendet werden."
 
Ich hab jetzt heute früh für 149€ auf Komplete 14 upgedatet. Find den Preis ok und deutlich besser als die 149€ für das Upgrade auf Arturia V collection X, rein vom Mehrwert her, also was ich jetzt quasi "mehr" habe and neuen Möglichkeiten. Außerdem hatte ich NI Playbox und noch 1-2 Sachen mal so gekauft gehabt und würde die jetzt günstig verkaufen und somit den Preis von 149€ noch mal etwas drücken, rein rechnerisch halt.
 
Sorry, hats doppelt gepostet.
 
Ah, find ich gut, den Kontakt wollte ich eh schon länger. Für 99€ denke ich, kann man nicht viel falsch machen.
 
Das Update kostet doch 99,- oder nicht???

Also bei mir als Nutzer von 13 CE sind es

auf 14 Standart und Ultimate jeweils 199,50 (wieso sollte man da Standart wählen wenn man Ultimate für den gleichen Preis bekommt)

und auf 14 CE 249,50€

Da gingen dann aktuell wohl noch jeweils 50€ mit dem Gutschein runter.
 
Also bei mir als Nutzer von 13 CE sind es

auf 14 Standart und Ultimate jeweils 199,50 (wieso sollte man da Standart wählen wenn man Ultimate für den gleichen Preis bekommt)

und auf 14 CE 249,50€

Da gingen dann aktuell wohl noch jeweils 50€ mit dem Gutschein runter.

Von Standard auf Standard kostet es 99,- war schon immer so. Warum solltest du von CE auf Standard gehen?
 
Ich wollte das Kontakt-Upgrade für 49,95€ machen - da hätte ich doch 5 cent rauskriegen müssen.
Nein - für dieses Produkt funktioniert der Code nicht.
Ich werde mich beim Verbraucherschutzministerium beschweren. Oder besser gleich beim EU-Gerichtshof!
 
Ich wollte das Kontakt-Upgrade für 49,95€ machen - da hätte ich doch 5 cent rauskriegen müssen.
Nein - für dieses Produkt funktioniert der Code nicht.
Ich werde mich beim Verbraucherschutzministerium beschweren. Oder besser gleich beim EU-Gerichtshof!
Der Code geht erst ab 100€, dein Update kostet nicht zufällig 99,95?
 
Ich fühle mich von der Firma zum Kauf genötigt, obwohl ich nichts kaufen will, obwohl mich vieles von denen reizt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben