Native Access zeigt noch alte/falsche Produkte an

Für mich stirbt NI gerade.
Erst jetzt? 😞
Die sterben doch seit 15 Jahren....

NI haben ihre Kunden in der Zeit so oft vor den Kopf gestoßen, die leben nur noch von Kontakt und Maschine.
Die zielen auch nur noch auf Neukunden ab, Stammkunden sind ihnen ziemlich egal!
Stell Dir mal vor... mein Komplete Kontrol S61 der ersten Generation (siehe mein Avatar)
ist mit der aktuellen Version der Komplete Kontrol Software nicht mehr kompatibel....
dafür muss ich eine "Legacy"-Version installieren und alle künftigen Updates unterbinden. 😈

Der Zusammenschluss mit iZotope und Plugin Alliance bestätigt doch, dass von NI keine besonderen
Neuerungen zu erwarten sind... weitere Kontakt-Libraries ("Play"-Series) und Maschine-Expansions,
und sonst?
Alleine die "Verabschiedung" von Absynth zuletzt, obwohl Brian Clevinger ihnen eine Überarbeitung angeboten hatte!? 😠
War ihnen ziemlich egal...

Wieviele Produkte (Hard- und Software) haben die in die Tonne getreten... zuletzt Maschine Jam und eben Absynth.
Ich war in den 2000er Jahren echt begeistert von NI und hatte fast alles, das ist aber inzwischen total abgekühlt!

Schade! 😢
 

Deren Chef das sinkende Schiff ja auch schon wieder verlassen hat. Wahrscheinlich weint er jetzt nachts ins Kissen. Hätte halt mal hier nachfragen sollen, wie es mit NI so aussieht. Was für ein unfassbarer Saftladen. Und das ist in der Tat eine Beleidigung für alle Saftläden.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben