"Nachtengel" live ... und im Radio :-)

  • Ersteller User70408
  • Erstellt am
U

User70408

Gesperrter User
Registriert
24.12.11
Beiträge
5.557
Reaktionen
3.172
Punkte
16.450
Erstmals war ich beim Liedertreffen der Liedermacher ... heuer in Landshut :)
... und da hab ich auch ein Lied, wo ich einen Text von Jörg Dahlbeck - unserer MamaFettig - vertont ...

&feature=youtu.be

Ich wollt da hier nur anmerken, dass der "Nachtengel" sehr gut angekommen ist :)

Liebe Grüße vom Don !
 
Es ist der Wahnsinn, Peter! Da kann man ja eine Stecknadel fallen hören. Unglaublich intensiv. Ich schließe mich dem großen Applaus an und freue mich riesig!
 
BravoSmiley.gif


genauso gut wie die Studio-Version und das ist bei Musikern heutzutage eher selten :)
 
Jo, subber! :)
 
Dankeschön für diese Einblick. Ist ein schönes Mosaiksteinchen der Möglichkeiten in diesem Forum.
 
Sehr schön, Peter und Jörg! Eine feine Zusammenarbeit. Und dass das Resultat live vor einem begeisterten Publikum aufgeführt werden konnte, ist doch die schönste Belohnung für die Arbeit, die man sich wünschen kann.

Schöne Grüße,
Steffen
 
smil41.gif
Auch von mir viel Beifall für die Leistung.

Ich wünsche Euch natürlich noch viele solcher großen Erfolgs Momente.

LG Cherry50
 
Vielen, vielen Dank für die netten Worte :)
 
Ich finde dich einfach total authentisch und der Auftritt, sowie das Lied gefallen mir super. Den Text muss ich mal extra betonen, der ist schon unglaublich gut.
 
Den Text muss ich mal extra betonen, der ist schon unglaublich gut.

@fishnetz
Da hast du recht !
Ich wurde in Landshut mehrmals darauf angesprochen, ja der Text hat einen sehr starken Eindruck hinterlassen !

@asli
Dankeschön :)
 
Nach all dem verdienten Lob....


Hömma Don...was ist das denn für ein Griff bei 0:49 ? :green:

Finde, das sowas die Authenzität nochmehr unterstreicht :)
 
Nach all dem verdienten Lob....


Hömma Don...was ist das denn für ein Griff bei 0:49 ? :green:

Finde, das sowas die Authenzität nochmehr unterstreicht :)

Joo der Akkord, das war ein eingeslideter Em, der über den G eingeschliffen auf das G mit F#Bass in den Em landet ... :D
Und um die Dramaturgie des Textes zu unterstreichen wurde in diesem Fall der Basslauf etwas frischer, luftiger angelegt ...

So was nennt man künstlerische Freiheit ... wurde mir hier im Forum erklärt ...
smil451c71f7edf7c.gif


Liebe Grüße vom Don !
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben