Interviews Musikmesse Frankfurt - Podcast mit Arturia

Als Gitarrist und "Klavierspieler" liefern mir Synthesizer in meinen Songs meist nur letzte "Farbtupfer", spielen aber immer eine eher unter ...

Als Gitarrist und "Klavierspieler" liefern mir Synthesizer in meinen Songs meist nur letzte "Farbtupfer", spielen aber immer eine eher untergeordnete Rolle - so untergeordnet, dass ich kaum darüber nachdenke, mir mal wieder einen Hardwaresyntesizer zuzulegen. Am Arturia-Stand kam ich allerdings ins Grübeln ... Die dort ausgestellten Instrumente haben mich tatsächlich "angemacht".




Die Teile sehen aber auch zu schick aus und konzeptionell und klanglich wissen Arturias Produkte ebenfalls zu überzeugen.

Hier der Produktspezialist


imgp1497.jpg





Hören und scrollen ...


imgp1482.jpg




imgp1483.jpg




imgp1484.jpg




imgp1485.jpg




imgp1486.jpg




imgp1487.jpg




imgp1488.jpg




imgp1489.jpg




imgp1490.jpg




imgp1491.jpg




imgp1492.jpg




imgp1493.jpg




imgp1494.jpg




imgp1496.jpg



Mehr zur Musikmesse in Frankfurt

Jörn
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
M
Antworten
0
Aufrufe
7K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
9K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
10K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
7K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben