News Musikmesse Frankfurt - Podcast mit Alesis

Wie praktisch für mich, dass Christian auch hier mein Ansprechpartner war. Gleich nach dem Akai-Podcast ging es nur wenige Schritte weiter, ...

Wie praktisch für mich, dass Christian auch hier mein Ansprechpartner war. Gleich nach dem Akai-Podcast ging es nur wenige Schritte weiter, rüber zum Alesis-Stand.






Leider ist auch hier die Tonqualität nicht so klasse, aber Heiko hat das wieder so weit wie möglich "hörbar" gemacht. Das Wichtigste: Man hört natürlich, worum es geht.


imgp1436.jpg



Christian Stahl / Akai, Alesis, Numark

Hier die interessantesten Neuheiten von Alesis mit Christians Worten.




imgp1451.jpg




imgp1453.jpg






imgp1455.jpg




imgp1456.jpg




imgp1457.jpg






imgp1458.jpg








imgp1460.jpg




imgp1461.jpg




imgp1462.jpg




imgp1463.jpg






imgp1464.jpg






imgp1466.jpg




imgp1467.jpg




imgp1468.jpg




imgp1470.jpg



Mehr zur Musikmesse in Frankfurt

Jörn
 

Ähnliche Themen

moonbooter
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
27K
hallomyfriendz
hallomyfriendz
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
8K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
16K
litoni
litoni
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
13K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
43K
Bill_Presston
Bill_Presston

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben