Mixing "Sascha"

  • Ersteller LordOfMixing
  • Erstellt am
Für dass das dich diese Musik nicht interessiert biste aber hier dicke dabei! So richtig einbringen kannste dich aber selber nicht so richtig habe ich das Gefühl. Steht ja auch so in deinem Profil.

"Ich kann nix, ich bin nix und Ahnung habe ich auch keine" oder so ähnlich steht das da.

Mach mal was produktives, lese ein Buch oder geh ein Bier trinken egal was aber greif mich nicht an!

Ich habe keine Lust auf "Pickel" die Mist schreiben und dann sich mit Aussagen wie deine aus der Affäre ziehen wollen. Das du in deinem von mir eingeschätztem Alter noch am Computer herumtreiben darfst ist eh schleierhaft? Anscheinend sind Mami und Papi aus?

Lieber Kolleg, ich will dich nicht beleidigen oder auf irgendeiner Art und Weise angreifen aber auf Typen die rumstänkern wollen habe ich keine Lust! Solche Menschen sind für mich nicht gesellschaftsfähig - auch wenn das hier ein Forum ist sollte doch ein gewisses Respekt vorhanden sein.

Wegen Typen wie dir verlassen fähige Leute wie z.b. Syntpark od. Teebaum. das Forum.

Für mich sollte diese Diskussion hier beendet sein - allso bleib vernünftig und sachlich.

Jetzt wieder zurück zum wesentlichen: Genau so soll's klingen! Nach Proberaum - dort wo Musik gemacht wird!

So jetzt meld auch ich mich ab, heul

Und keiner der Beiden geht auf meine Kappe und mit Teebaum hatte ich nie zu tun.

Ey samma wie bist du denn drauf ?

Servus Marc1610,

"Ey samma wie bist du denn drauf" so oder so ähnlich habe ich auch gedacht als ich nach 3 - 4 Std. meine Mischung hier abgegeben habe und mich dann von Dir ein wenig verarscht gefühlt habe. Ich bin der Meinung das es keine Art und Weise ist sich in einem Forum so zu verhalten - auch wenn man schon Jahre dabei ist und die Hemmschwelle zum Übermut bei dem ein oder anderen erkennbar ist.

Ich persönlich habe vor jedem Respekt der sich hier aktiv beteiligt. Und genau diesen Respekt erwarte ich mir auch von allen anderen mir gegenüber!

Also lieber Marc1610, sollte ich vielleicht zu Dick aufgetragen haben, macht nichts. Wer austeilt sollte auch einstecken könne.

Gruß Stefan
 
als ich nach 3 - 4 Std. meine Mischung hier abgegeben

Vielleicht sollten wir das mal einführen? So eine Zeitangabe. Jedenfalls warst du wenn ich mich recht erinnere am längsten an der Mischung. Wir hatten das hier schon angeschnitten die geopferte Zeit.

Aber Zeit sagt ja auch nichts aus, ich lasse die Songs laufen und mache mir nebenher dann Kaffee, gehört alles dazu, um entspannt zu mischen.
 
als ich nach 3 - 4 Std. meine Mischung hier abgegeben

Vielleicht sollten wir das mal einführen? So eine Zeitangabe. Jedenfalls warst du wenn ich mich recht erinnere am längsten an der Mischung. Wir hatten das hier schon angeschnitten die geopferte Zeit.

Aber Zeit sagt ja auch nichts aus, ich lasse die Songs laufen und mache mir nebenher dann Kaffee, gehört alles dazu, um entspannt zu mischen.

Ist hier nicht anders.
 
Tacho,

Ein sehr geiler Song! Und schöne Mixe !
Hier mein Versuch:



Hat ziemlich viel Spaß gemacht, aber ich steh halt auch auf At the drive-in und hab selbst ähnlich Musik gemacht.

Hab mal eine Frage : Habt ihr versucht die Bassdrum auf der Snarespur wegzufiltern oder ähnlich?

Achso : war so ungefähr 3 Stunden drangesessen. Hab nach 1,5 Stunden mal Pause gemacht und bin danach erstmal erschrocken :)

schönen Sonntag noch,

Greatfun
 

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
19
Aufrufe
2K
SilentWarrior
SilentWarrior
Pleytoon
Antworten
29
Aufrufe
4K
sittingbull
S
SilentWarrior
Antworten
87
Aufrufe
9K
SilentWarrior
SilentWarrior
SilentWarrior
Antworten
21
Aufrufe
2K
AndreasH
AndreasH

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben