Mixing Contest 2018: Sponsored by Acustica Audio, Zino Mikorey and Skyline Tonfabrik

46 submissions so far.

Just a note:

I'm not present from 6 o'clock pm to somewhat around 11 o'clock pm today. Every submission in this time span might not be approved until midnight.

Thanks for your understanding!

Sincerely,
Marv

man sieht doch im posteingang die zeit. daran kann man sich orientieren. kurz vor toreschluss zu sagen "ne, ich mache doch früher zu" ist nicht nett. vll überlegst du es dir nochmal?
 
46 submissions so far.

Just a note:

I'm not present from 6 o'clock pm to somewhat around 11 o'clock pm today. Every submission in this time span might not be approved until midnight.

Thanks for your understanding!

Sincerely,
Marv

man sieht doch im posteingang die zeit. daran kann man sich orientieren. kurz vor toreschluss zu sagen "ne, ich mache doch früher zu" ist nicht nett. vll überlegst du es dir nochmal?
Hä? Er macht doch gar nicht früher zu.

Hier mal die Übersetzung:

Ich bin heute von 18.00 Uhr bis etwas gegen 23.00 Uhr nicht anwesend. Jede Einreichung in dieser Zeitspanne wird möglicherweise nicht vor Mitternacht genehmigt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!
 
46 submissions so far.

Just a note:

I'm not present from 6 o'clock pm to somewhat around 11 o'clock pm today. Every submission in this time span might not be approved until midnight.

Thanks for your understanding!

Sincerely,
Marv

man sieht doch im posteingang die zeit. daran kann man sich orientieren. kurz vor toreschluss zu sagen "ne, ich mache doch früher zu" ist nicht nett. vll überlegst du es dir nochmal?
Hä? Er macht doch gar nicht früher zu.

Hier mal die Übersetzung:

Ich bin heute von 18.00 Uhr bis etwas gegen 23.00 Uhr nicht anwesend. Jede Einreichung in dieser Zeitspanne wird möglicherweise nicht vor Mitternacht genehmigt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!



ahhhh! ich ziehe meinen beitrag zurück, wenn es so gemeint ist, dass die eingereichten mixe doch noch zugelassen werden. ich hatte es anders verstanden, wenn sie bis mitternacht nicht "genehmigt" (approved) werden. :)
 
Bassmacher hat es ja schon auf den Punkt gebracht.

Wie gesagt: Das Voting nach Punkten macht die Jury. Ihr setzt nur Häkchen, welche 20 Mixe ihr in der T20 seht.

Guter Mix = Haken. Schlechter Mix = Kein Haken.
Das geht relativ fix werdet ihr merken...
 
Wie sind denn eure Mixe so geworden? Sieht sich schon jemand in der Top10? :D
 
Wenn man danach einige lautgepresste mp3s hört zb von DIIV fällt auf wie extrem kacke das klingt. Mehr Dynamik = mehr Musik und Feeling. Da hat alles bisschen mehr Energie und Tiefe.
 
Hast Du mal Bungalow von Bilderbuch gehört?! ^^
 
I just finished the loudness equalization of the mixes I received so far.

And because it's fun, I did little a mashup of them.




Stay tuned!

Sincerely,
Marv
 

Anhänge

  • WennDuMichFragst_Mashup.mp3
    8,6 MB · Aufrufe: 600
Mir reicht es einfach wenn RefinedRough nicht in die Top20 kommt :)
Das könnte sogar passieren. Ich schätze, es gibt treffendere Mixe als meiner, bin da nicht ganz angekommen, wo ich wollte.
 
Ich schon. PUNKTLANDUNG. :p

Wollen wir ab hier mit den üblichen Ausreden beginnen warum es trotzdem nicht geklappt hat?
 
I just finished the loudness equalization of the mixes I received so far.

And because it's fun, I did little a mashup of them.




Stay tuned!

Sincerely,
Marv

das ist aber hoffentlich nicht die soundqualität, mit der wir am ende alles beurteilen sollen?^^
 
I just finished the loudness equalization of the mixes I received so far.

And because it's fun, I did little a mashup of them.




Stay tuned!

Sincerely,
Marv

das ist aber hoffentlich nicht die soundqualität, mit der wir am ende alles beurteilen sollen?^^
Die Soundqualität des Formats kannst du doch hier kaum beurteilen. Der Schmodder kommt ja durch dutzende Phasen Überlagerungen der verschiedenen Versionen
 
Hast du die falschen sampleraten aussortiert, oder kommen wir alle tatsächlich damit klar? :D
 
Und, gibt's noch ein Update zu der Anzahl Mixe? Rück schon raus mit der Malaise.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben