Mischungen die im Forum durchfallen würden

Ich würde mich ja über eine bedachte Neumischung dieses wunderschönen Dings freun'... Die Claps sind z. B. derart schrecklich...


lass das mal so, das Dingens ist doch perfekt so wie es ist, dass könntest höchstens auf modernmixing extremst verschlimmbessern :smil47eddbd8e1ae8:

.


Sehe ich auch so. Das muss exakt so gemischt sein. Und von 5th Dimension ist sowieso alles perfekt. An „Up, Up And Away“ kommt nichts heran.

Ich bleib' dabei... Ich muss im alten Jahr hart bleiben! ;)
 
warum denn das? ist doch 1 richtig geiles ding.


ps: und wegen dir bin ich jetzt wieder auf youtube und zieh mir dinger wie dieses rein und denke daran, wo sind wir bloss heute mit hiphop gelandet???

 
Zuletzt bearbeitet:
@Kollege das finde ich richtig passend, dieses bekiffte, etwas trippige spiegelt sich im sound wieder. der buscomp/limiter geht wegen dem dicken bass in die knie.

@SilentWarrior immer wieder grandios. das rumpelt richtig, aber durch das spärliche arrangement funktioniert es eben dennoch perfekt.
 
Welcome to hell müsste auch durchfallen?
 
Von Venom?
 
@SilentWarrior immer wieder grandios. das rumpelt richtig, aber durch das spärliche arrangement funktioniert es eben dennoch perfekt.

Das meine ich aber auch! ATCQ ... immer wieder großartig. :) Und genau weil es ´rumpelt´ funktioniert es doch so gut.
 
Ja, die würde hier sicherlich durchfallen. Trotz Oldschool Sympathie kann ich mir viele der holprigen Classics mittlerweile auch nicht mehr so gut anhören.
 
Ja, die würde hier sicherlich durchfallen. Trotz Oldschool Sympathie kann ich mir viele der holprigen Classics mittlerweile auch nicht mehr so gut anhören.
Oder...Scream Bloody Gore!
 
Die kann ich mir noch ziemlich gut anhören. :)
 
Evil Dead mein Favorit.
 
Ja, die würde hier sicherlich durchfallen. Trotz Oldschool Sympathie kann ich mir viele der holprigen Classics mittlerweile auch nicht mehr so gut anhören.
Wu Tang - 36 Chambers

Unfassbar schlecht vom Mix her. Die Beats sind direkt aus der mpc raus als eine Spur gezogen worden, das einzige was daran halbwegs professionell war, war das master. Das konnte aber auch nicht viel retten :D
 
Ja, die würde hier sicherlich durchfallen. Trotz Oldschool Sympathie kann ich mir viele der holprigen Classics mittlerweile auch nicht mehr so gut anhören.
Wu Tang - 36 Chambers

Unfassbar schlecht vom Mix her. Die Beats sind direkt aus der mpc raus als eine Spur gezogen worden, das einzige was daran halbwegs professionell war, war das master. Das konnte aber auch nicht viel retten :D

Und schlug trotzdem ein wie eine Bombe. Ich kann mich noch erinnern, dass Method Man's Solo Song zu später Stunde im Club lief und mir damals schon die Höhen völlig gruselig-schmerzhaft vorkamen. Vielleicht war ja egrade die Faszination daran, dass Wu Tang den Gegenpol zum völlig hochgezüchteten Puff Daddy Sound bildete.
 
Ja, die würde hier sicherlich durchfallen. Trotz Oldschool Sympathie kann ich mir viele der holprigen Classics mittlerweile auch nicht mehr so gut anhören.
Wu Tang - 36 Chambers

Unfassbar schlecht vom Mix her. Die Beats sind direkt aus der mpc raus als eine Spur gezogen worden, das einzige was daran halbwegs professionell war, war das master. Das konnte aber auch nicht viel retten :D

Und schlug trotzdem ein wie eine Bombe. Ich kann mich noch erinnern, dass Method Man's Solo Song zu später Stunde im Club lief und mir damals schon die Höhen völlig gruselig-schmerzhaft vorkamen. Vielleicht war ja egrade die Faszination daran, dass Wu Tang den Gegenpol zum völlig hochgezüchteten Puff Daddy Sound bildete.
Das ist ja gerade das abgefahrene daran! Aber eines war es sicher nicht, der Sound.

Das ging so nach vorne weil das Jungs von der Straße und Gangster waren, was zu dem Zeitpunkt gefehlt hat. Da kamen dann noch ein paar mehr dazu, Mobb Deep, Onyx etc... Aber Wu Tang telangtang war schon einfach zum richtigen Zeit am richtigen Ort, das hat der grottige Sound auch nicht mehr zerstören können :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aaaaaaaaalter wie kann man im Ernst so einen antiphasigen Müll als "official Mix" releasen? Ist echt super anstrengend das zu hören, es stresst mich jede Sekunde.

 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben