meine Suche nach guten Vocals

  • Ersteller Necnomen
  • Erstellt am
Necnomen

Necnomen

Registriert
07.06.15
Beiträge
372
Reaktionen
121
Punkte
870
Liebe Leute, nach einiger Zeit bin ich auf der Suche nach guten Vocals (Aufnahme bzw. Bearbeitung und Mixing).

Ich habe mein Homerecording etwas gebessert und habe einen Testsong aufgenommen. Hab keine Intonation korrigiert ;)

hier die Spuren, und mein Bearbeitungsversuch.

RME Fireface UC
TLM 103, 102

https://www.dropbox.com/s/0prm0y72p6fwwtn/Desktop.rar?dl=0



Ich freue mich auf eure FBs.

Grüße,

Pato
 
Zuletzt bearbeitet:
also deine stimme mag ich, die mikrosignale sind auch völlig ok. das teilweise heftige vibrato in der stimme ist nicht so meins. manchmal klingt es auch etwas gepresst. aber das ist vermutlich meckern auf hohem niveau.
 
Bitte verlinke ein mp3, das der Forumplayer abspielen kann. Nicht jeder mag 169 mb downloaden und entzippen.
 
Bitte verlinke ein mp3, das der Forumplayer abspielen kann. Nicht jeder mag 169 mb downloaden und entzippen.
ich weiss nicht warum es nicht abgespielt wird





man kann den link extrahieren und in einem anderen Fenster aufmachen... ist eine dropbox datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Player sollte jetzt funzen:



(www gegen dl ersetzt)
 
Jetzt (nach dem mp3 gehört auch noch alles weg):



Klingt sehr schön. Ich nehme an, das ist die Version mit TLM 103. Man könnte auch etwas mehr in Richtung vintage gehen. Ist natürlich Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
529
Gast92251
G
pitto
Antworten
15
Aufrufe
1K
SilentWarrior
SilentWarrior
J
Antworten
5
Aufrufe
813
johnny-b
J
Souljacker
Antworten
5
Aufrufe
1K
Toxic Shot Dot
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben