Mein zweiter Track ... Tech House ... Kritik benötigt ;)

  • Ersteller TomasFerre
  • Erstellt am
TomasFerre

TomasFerre

Registriert
26.06.11
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Hi Leute, ich beschäftige mich seit einem Jahr intensiv mit Ableton und dem produzieren eigener Musik ... Ich bin DJ im Bereich Tech House und das ist mein zweiter vollendeter Track ;)
Würde jetz gerne eure Meinung wissen, gute genauso wie schlechte und vorallem Vorschläge was ich falsch gemacht habe bzw. anders machen sollte ;)

MfG Thomas
http://soundcloud.com/tomas-ferre/sets/tomas-ferre-baa-dib-preview
 
wow, nach 2 tracks schon so viel über sample auswahl und allem zu wissen beeindruckt mich ziehmlich!!!
 
Was meinst du mit Sample?
 
na z.b.: welches sample du als High Hat benutzt, oder was für ne art Basedrum oder was für percussions usw, ich hatte da sehr lange zeit meine probleme mit, was bei dir ziehmlich locker von der hand geht, frustriert mich irgendwie XD, aber als DJ denk ich, bringt man schon jede menge musikalische erfahrung mit...

(verstehs jetzt ma so... dafür dass es dein 2. track ist, ist er wirklich wirklich gut!!... wenn ich mal meinen 2 track hören würde, währe das bestimmt so ne art aus matsch mit schnee XD)
 
Achso okay, ich hab es falsch verstanden ;)
Ich danke dir sehr ... Das ist mein zweiter Track den ich "vollendet" habe, also ich hab auch wirklich lange dafür gebraucht eh ich die richtigen Spielweisen usw. für alles rausgefunden habe ... unter anderem durch dieses Forum und viele Tutorials auf YouTube ;)

Ich höre mir viele Tracks an um rauszuhören wie die Profis es machen aber das ist ziemlich schwierig wie ich finde, zumindest für einen Anfänger wie mich ;)

Ich geb mir Mühe besser zu werden, dann stell ich mal wieder was rein ;)

Danke nochmal :DDDDD
 
Jo, bleib am ball, hasst talent und alles gut verstanden ;)

Greetz Toxa
 
Vielen Dank :D
 
Das Arrangement scheint mir noch ein bisschen zufällig, aber ehrlich gesagt hab ich auch keine Ahnung von Minimal. Wird so minimalistisch schon stimmen, hehe.. also eigentlich ist es gut bis und mit zu dem Melodie-Brake, danach könnte noch was weiter passieren. Die Melodie ist so superkomisch, find ich geil! Könnteste noch später wieder reinbringen, mit einem zweiten Aufbau damit und dann noch gesteigert mit Beat. Oder wäre das dann schon zu Progressiv :)
 
Hi,

und erstmal vielen Dank für dein Feedback ;)
Das ist nur ein Cut, die komplette länge des Tracks hab ich nicht hochgeladen deshalb auch nur der ein Melodien Brake, die kommt dann nochmal und spielt auch mit Beat zusammen ;)
Ich lade mal den kompletten Track hoch.

Ja, das Arrangement ist nicht das beste ... ich hab das immer so grob im Kopf aber die Umsetzung erweist sich als schwierig ;)
Naja, ich übe fleißig weiter :D

Hi Hats und so weiter sind auch so ein Thema wo ich immer fluche ;)
Aber ich hab ne gute Methode gefunden mir das beizubringen und zu lernen ;)

LG Thomas

P.S.: So, hier der Link zum kompletten Track ;)

http://www39.zippyshare.com/v/86053386/file.html
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben