Mein erstes mal ... [könnte Techno sein]

  • Ersteller micmuc71
  • Erstellt am
micmuc71

micmuc71

Registriert
16.12.20
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Leute,

ich hatte gestern mein "erstes mal" ...
Habe mir zu Weihnachten die kleine Ableton Live 10 Intro gekauft, und gestern gleich mal damit gespielt.

Weil ich einfach nicht zu sein lassen konnte mit dem Track, bin ich erst nach 9 Stunden tüfteln, so gegen 01:30 ins Bett, war saumäßig erschöpft, konnte aber vor lauter Gedudel im Kopf kaum schlafen.

1. Lektion - Ordentlich Dudelpause vor dem schlafen machen :D

Ich weiss, da sind ein paar Klirren und Krachen, die ich bis jetzt nicht losgeworden bin.
Zudem, sehr viel zu lernen er noch hat, der alte Padawan ...

Darum seit bitte nicht all zu streng mit mir!
Ich hatte auf jeden Fall richtig richtig spaß bei der Sache :D

Alles Gute, und Danke fürs anhören!

 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein cooles Stück Musik. Mag ich sehr. Ab der Hälfte sollte aber schon noch was neues passieren. Ja, dass man so aufgepeitscht ins Bett geht und dann nicht schlafen kann, kennt bestimmt jeder hier.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
N
Antworten
14
Aufrufe
889
stefangeidel
stefangeidel
Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben