Mac mini M2 Pro und RME FF UCX II

BasementBluesBoy

BasementBluesBoy

Registriert
27.08.10
Beiträge
1.427
Reaktionen
631
Punkte
5.559
Hallo zusammen,

seit dem Wochenende habe ich einen Mac mini M2 pro und ein RME Fireface UCX II im HR-Studio am Start. Vorher hatte ich auch einen Mac mini (2012) und einen Motu Traveller.

Was soll ich sagen, ich hätte nie gedacht, dass das FF UCX II so einen riesigen klanglichen Unterschied zu dem Traveller macht. Das ist Wahnsinn. Der Traveller ist ja kein schlechtes Interface. Aber das FF UCX ist schon echt irre, die Klarheit und die Dynamik, die das Dingen bei der Wiedergabe hat, sind beeindrucken für so ein kleines Teil.

Das hört sich jetzt so an, als ob jemand die Decke von den Boxen genommen hat. Irgendwie glaube ich jetzt Details zu hören, die vorher irgendwie untergegangen sind.

Demnächst mal sehen wie sich das Teil beim Recorded schlägt.

LG
Stefan
 

Ähnliche Themen

BasementBluesBoy
Antworten
22
Aufrufe
1K
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
14K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben