Komet Cover (Udo Lindenberg x Apache 207)

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Schludi

Schludi

Registriert
13.11.05
Beiträge
5.158
Reaktionen
2.638
Punkte
13.618
Ich versuche mich gerade am Mixing von einem Cover, mein aktuelles Ergebnis ist dieses hier:



Ich würde die Tracks dann in OneDrive hochladen falls jemand Lust hat es auch mal zu versuchen.

Ich kann auch gerne noch das Cubase 12 Projekt mit beilegen.

Viele Grüße,

EDIT: Hat sich erledigt :)

View: https://www.youtube.com/watch?v=8MrF2sE68eo
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Mischer gleich der Hinweis: bitte nicht auf rec.de hosten sondern auf Dropbox etc. sonst werden die Mixe gelöscht.
 
Ich versuche mich gerade am Mixing von einem Cover, mein aktuelles Ergebnis ist dieses hier:



Ich würde die Tracks dann in OneDrive hochladen falls jemand Lust hat es auch mal zu versuchen.

Ich kann auch gerne noch das Cubase 12 Projekt mit beilegen.

Viele Grüße,

Lad hoch! Bin dabei!
 
Zum Thema "Komet" ^^:


Jaaaa, da wird die Meßlatte ganz schön hoch gelegt für alle, die sich noch am Cover von dem Song versuchen!!!

Fand die Reinhard Mey-Cover Geschichte wie einige andere auch (siehe Youtube-Kommentare) am beeindruckendsten.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
M
  • Artikel
Testberichte Test Yamaha MOXF 6/8
Antworten
9
Aufrufe
162K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben