Kleiner Song für Musik im hintergrund, " Save Me ""

Pulsewave

Pulsewave

Registriert
08.04.15
Beiträge
18
Reaktionen
7
Punkte
63
Hallo

Ich hab mal heute ein kleinen Song gebastelt,


Der eher so für irgendwo villeicht im hintergrund gedacht ist,also ist kein fertiger Dj Song oder so das soll es auch nicht sein,eher so was für den Hintergrund.



würde aber gerne mal Kritik über den Mix und Maste hören, gerne Feedback,so ob die Tonale Balance stimmt etc., weil ic damit echt Probleme habe mit der Freqenzverteilung ,nur durch Kritik kann man ja lernen :DD

:)


vielen Dank!

LG Markus
 
Moin, soweit ich das gesehen habe ist das von der Aussteuerung her ausbalanciert. Ich verwende dafür u.A. Sonible true:balance, wo einem gleich mitgeteilt wird, wenn das Stück nicht in den angelernten Kurven ausgepegelt ist.

Was mich dort wirklich stört, ist der fast verzerrt wirkende Klang des Bass Synths. Vielleicht findest Du da ja einen etwas geglätteteren Sound.

Außerdem verträgt das Stück noch etwas mehr Stereobild.

Ungeachtet dessen, daß da sicherlich schon Kompression drauf ist, hab ich

Sound angereichert mit Kush Omega N (Neves Klang)
M/S Stereo Seiten um 5% erweitert (Things Flip EQ)
Shadow Hills Class A Kompressor im Iron Modus mit Ratio 4 verwendet
Clipper
M/S Limiter
Anschließend auf -14 LUFs normalisiert und nach MP3 exportiert.
Über meine Abmischboxen klingt das auf jeden Fall für mich besser so.
 

Anhänge

  • 130147-7b8275390639648b7462a68162d1f11d_arrangement.mp3
    2,5 MB
Ok Danke :)

Hab mich diesmal an Ozones Tone match ein bisschen orientiert :D

Also im Master hatte ich nur Ozone Elements und SSl von Waves drauf und halt ein bisschen EQ.

Danke für den neuen Master :)

Ja der Reese Bass hatte tatsächlich ein distortion an in Serum, habe es mal ausgeschaltet und es klingt gleich besser.


Danke :)

LG
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben