Kein Groove Agent SE

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.765
Reaktionen
658
Punkte
5.312
Hallo allerseits,

vor kurzem habe ich auf Cubase Pro 13 upgedated. Nun finde ich in dem Programm das Plugin Groove Agent SE nicht. Laut Download-Manager und Windows App-Deinstallierliste (in den Systemeinstellungen) ist es aber installiert. Außerdem kann ich es als Standalone starten und Reaper findet es auch. Was ist da los?

Liebe Grüße,
Euphoric...
 
Hat sich erledigt. Wie immer bin ich auf die Lösung gestoßen, nachdem ich mein Hilfegesuch gepostet habe. Ich habe es im Plugin-Manager in die Liste der VST-Instrumente verschoben. Dort war es nicht aufgeführt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben